Hallo,
Weiß das vielleicht Jemand? Wo bekomme ich günstig ISDN-Kabel zum verlegen( Endet jeweils in Dose) 15Meter & eine LAN-Karte PCI nicht PCI-Express(1Gbit) her?
Also vom gleichem Händler, damit nicht 2x Versandkosten anfallen.
Vielen Dank
Pascal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Weiß das vielleicht Jemand? Wo bekomme ich günstig ISDN-Kabel zum verlegen( Endet jeweils in Dose) 15Meter & eine LAN-Karte PCI nicht PCI-Express(1Gbit) her?
Also vom gleichem Händler, damit nicht 2x Versandkosten anfallen.
Vielen Dank
Pascal
Reichelt:
ISDN Anschlusskabel 15m WK 8-8 15M 2,12 €
LANKARTE 1000TX 5,95 €
Danke - ich habe mich unpräzise ausgedrückt. Ich meine ISDN-Verlegekabel zum Enden in eine Dose.
Wobei ich die Dose von Reichelt mit Abschlusswiderständen gleich mitbestlle: http://www.reichelt.de/?ACTION=3;ARTICLE=31239;PROVID=2402
(SDN 2X8-4RSA :: ISDN-Anschlußdose mit Widerstand , Aufputz)
LAN-Karte: http://www.reichelt.de/?ACTION=3;ARTICLE=38279;PROVID=2402
(LANKARTE 1000TX :: Netzwerkkarte PCI, 10/100/1000 Mbit/s)
Aber ich finde kein Verlegekabel... bin ich jetzt blöd?
Dann kauf doch einfach CAT6 Kabel von der Rolle..
und das funktioniert dann genauso? Es gibt dort nur Cat5-Kabel, geht das auch? Wobei ich sehe gerade - auch nur minimal 50Meter! Viel zu viel.
ZitatOriginal geschrieben von o0Pascal0o
und das funktioniert dann genauso? Es gibt dort nur Cat5-Kabel, geht das auch? Wobei ich sehe gerade - auch nur minimal 50Meter! Viel zu viel.
bei Reichelt Fernmeldekabel 25m Rolle
Gruss
Wolfgang
edit
Link zeigte auf 4x2 statt 2x2 Kabel, Textaenderung
Zur Frage ob Fernmeldekabel als ISDN Kabel empfehle ich den Link der bereits im anderen Thread
empfohlen wurde durchzuarbeiten ![]()
Als Laie wuerde ich jetzt mal sagen wenn Y(St)Y gefordert ist (Punkt 3.2) und
Reichelt YSTY verkauft, dann koennte das Ganze passen.
edit xxx
ich bitte mal einen Mod diesen Thread an Deine Ursprungsfrage anzuhaengen
Ah - genial. Ist denn Fernmeldekabel = ISDN-Kabel? Sind da überhaupt je 2 Adern miteinander verdrillt? Das muß ja bei ISDN der Fall sein!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!