iPhone 4 Beschaffungsthread

• Headhunter
    Ich habe ihm gesagt, dass ich aus Deutschland komme und das Gerät gestern auf der Webseite reserviert habe. Habe ihm wegen der Bezahlung mit KK gefragt (soll kein Problem sein). Der eine meinte nur "ihr deutschen seid verrückt".

Sonst hat er nichts negatives gesagt...

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    Der eine meinte nur "ihr deutschen seid verrückt".

Sonst hat er nichts negatives gesagt...

Ist doch nix negatives... :D:D:D

Ich wünsch euch echt dass ihr Erfolg habt und uns gute Pre-Tests und Bilder hier liefern könnt...

Und wehe die sind dann am 25. net online... :cool:

• computerbase.de meldet folgendes:

"Update 16.06.2010 19:04 Uhr:

Wie die Telekom mitgeteilt hat, verschiebt sich die Auslieferung des iPhone 4 in Deutschland aufgrund der hohen Nachfrage auf Juli – die von Apple angestrebte gleichzeitige Markteinführung in Deutschland, den USA, Frankreich, Großbritannien und Japan am 24. Juni scheint damit hinfällig. Bereits gestern gab es Gerüchte aus den USA, wonach der dortige Exklusiv-Partner AT&T die Bestellannahme aufgrund der großen Nachfrage kurzzeitig aussetzen musste."

• Zitat

Original geschrieben von Lord Snow
      cosbeos

danke für die Info ;-) Jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich es bis 8 Uhr schaffe...der Flieger wäre frühestens 7:00 in London Stanstead...

ich wünschte mein 24.06. würde auch so ablaufen.
    viel glück und viel spass!!

• Abend zusammen, ist schon bekannt wann ein Release in den Niederlanden ansteht und ob es ohne sim lock sein wird?

• Zitat

Original geschrieben von tom09
    computerbase.de meldet folgendes:

Wie die Telekom mitgeteilt hat, verschiebt sich die Auslieferung des iPhone 4 in Deutschland aufgrund der hohen Nachfrage auf Juli – die von Apple angestrebte gleichzeitige Markteinführung in Deutschland, den USA, Frankreich, Großbritannien und Japan am 24. Juni scheint damit hinfällig. Bereits gestern gab es Gerüchte aus den USA, wonach der dortige Exklusiv-Partner AT&T die Bestellannahme aufgrund der großen Nachfrage kurzzeitig aussetzen musste."

Steht auch auf der T-Mobile Seite zum iPhone 4, wenn man es da vorbestellen will.

• Zitat

Was soll das denn für ne Schwachsinnsmeldung sein...

Das stimmt doch von hinten bis vorne nicht.

Oder glaubst Du das Apple so einen Aufwand betreibt (Internet, Stores etc.) um dann die Einführung zu verschieben..?

Das gilt vielleicht für all die jenigen, die jetzt erst bestellen wollen... tja zu spät :D

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Zitat

Ich möchte kein Telekom Mitarbeiter sein wenn am 24ten der Lynchmob vor der Tür steht und keine IPhones kriegt.

• Ich werde es am 24.6. in der Hand halten! Aus dem T-Laden um die Ecke.
    Stehe dort an Nr. 1 der Besteller !!!

Mal sehen, wie die hinter mir blöd gucken werden... :D

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!