iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Demnach sollte das Flugzeug von heute 5:30 ja noch in der Luft sein, kann aber auf der tntairways nichts finden...

Momentan sind sogar zwei Maschinen auf dem Weg von Hong Kong nach Belgien. Müssten in 4 bzw. 10 Stunden eintrudeln. Scheint sich nach der Verzögerung vom Sonntag einiges angesammelt zu haben, der Flugplan stimmt jedenfalls im Moment nicht.

Nokia 5800

• Zitat

Original geschrieben von hakercin
    Weil mein jetziger 32 er mit bis zu 20 GB belegt ist, ich finde mehr speicher kann nicht schaden.

Lakos & skodaReins:: welches vorraussichtliche Versandtermin hattet iht und wann bestellt ?

Geht doch also weiter mit den 32ern freu :D

Mein voraussichtliches Versanddatum war: by 14th July...
    Auslieferungsdatum 15-16th. July

• @scoda & lacos : thx für die Info, ich habe ein vorraussichtliches versanddatum vom 21.07, dann werden die wohl so um den Datum die Dinger versenden.

Hoffe mal das der Rest für alle hier möglichst schnell vom Tisch geht.

gruss hake

• Ich muss nochmal was zu 16GB oder 32GB schreiben.
    Kennt Ihr das? Je mehr Platz man zu hause hat, umso mehr Krämpel sammelt sich im Laufe der Zeit an. Schaut in Euren Keller oder in die Garage. Getreu dem Motto, das brauche ich noch oder wegwerfen kann ich das immer noch.
    Genau so ist das beim Speicher. Je größer umso mehr Müll sammelt sich an. :top:
    Olli

P.S.: Nicht ganz ernst gemeint aber irgendwie ist doch was dran, gell?

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

• iPhone 4 32GB, UK delivery
    27.06. bestellt, seit heute "prepared for shipment", delivery 21.07.
    :top:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von dero
    Ich muss nochmal was zu 16GB oder 32GB schreiben.
    Kennt Ihr das? Je mehr Platz man zu hause hat, umso mehr Krämpel sammelt sich im Laufe der Zeit an. Schaut in Euren Keller oder in die Garage. Getreu dem Motto, das brauche ich noch oder wegwerfen kann ich das immer noch.
    Genau so ist das beim Speicher. Je größer umso mehr Müll sammelt sich an. :top:
    Olli

P.S.: Nicht ganz ernst gemeint aber irgendwie ist doch was dran, gell?

Es geht. Bei mir war es die Überlegung wegen dem HD Video..
    10 Min kosten schon mal 1 GB .. Wenn man das bearbeitet direkt auf dem gerät und exportiert dann kostet das auch nochmal kräftig zusätzlich Speicher.

Da ich keine Kamera habe dachte ich mir sozusagen dass ich dann ein Gerät für alles habe : HD Video, Fotos usw.
    Manchmal will man ja auch ein paar aufgenommene Videos auf dem Gerät behalten (um sie Freunden zu zeigen - whatever), und da wird es schon etwas knapp mit dem Speicher finde ich..

• Da hast Du recht, dass mit dem HD Video habe ich bei der Bestellung nicht bedacht und nun ärgere ich mich schon, nicht das 32er bestellt zu haben :(

EDIT: Kann man eigentlich die Quallität bei der Videoaufnahme voher verändern, denn dann wird ja nicht so viel Speicher verbraucht und ich könnte mir das dann aussuchen, ob ich in HD aufnehme, oder nicht.

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Für die größere Version spricht auch der Wiederverkaufswert - Top-Versionen sind immer gefragter als der "kleine Bruder" ;)

Ich weiß, deshalb habe ich mir das 3GS ja auch als 32iger gekauft, obwohl das in der momentanen Situation auch nur bei einem gebrauchten Gerät nur 40,00 - 50,00 EUR bringt.
    JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Für die größere Version spricht auch der Wiederverkaufswert - Top-Versionen sind immer gefragter als der "kleine Bruder" ;)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Da hast Du recht, dass mit dem HD Video habe ich bei der Bestellung nicht bedacht und nun ärgere ich mich schon, nicht das 32er bestellt zu haben :(

JJ

Wenn man sich das mal so überlegt: Man fährt in den Urlaub oder macht irgendwo einen Kurztrip und packt nur sein iphone ein zum Filmen und Fotos machen.
    Dank der guten integrierten Kamera für mich völlig ausreichend..

paar HD Videos machen + Fotos - 10 GB
    seine Musiksammlung 5-10 GB
    Apps, Podcasts etc.. 5 GB

macht bei mir schon mal so um die 20 -25 GB .. Bin froh das 32er genommen zu haben, auch wenn ich etwas länger warten musste als die 16er Leute..

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Für die größere Version spricht auch der Wiederverkaufswert - Top-Versionen sind immer gefragter als der "kleine Bruder" ;)

Seh ich absolut nicht so, gibt sicher genauso viele Leute die nicht so viel ausgeben wollen oder das iPhone nicht zum Filme schaun verwenden wollen. ;)

Zitat

macht bei mir schon mal so um die 20 -25 GB .. Bin froh das 32er genommen zu haben, auch wenn ich etwas länger warten musste als die 16er Leute..

Seit ich das iPad habe sind meine Filme, Serien und Podcasts nicht meht auf dem iPhone, ich denk ich werde also mit 16GB gut zurechtkommen. Beim jetzigen sind noch 5-6GB frei, das sollte für Urlaubsvideos reichen. Und zur Not wird vorher halt was gelöscht. So oft bin ich dann auch nicht im Urlaub, dass mir das 100€ wert ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!