iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von peacemaker82
    Wie seht ihr die Zukunft des iphone4?
    Wird Apple am Antennenlayout etwas verändern, oder meint ihr sie sitzen es aus bis zum Sommer?
    Gibt ja recht viele Stimmen die davon ausgehen dass binnen der nächsten Wochen ein microfacelift erscheint, von aussen nicht vom alten iphone4 zu unterscheiden, aber mit Hardwareveränderungen vorzugsweise am Antennenlayout.

Jetzt meckert doch keiner mehr, also wird Apple wohl kaum noch was ändern.

Zitat

Was schätzt ihr was das IP4 32GB kosten wird im Apple Store?

729€.

• Wieso meckert jetzt keiner mehr wegen dem Antennenlayout?
    Es wurde doch nichts an der Hardware gändert. Oder doch?

Bin übrigens sehr gespannt ob das iphone4 32GB unter 750€ im Apple Store zu haben sein wird. Ich tippe 749€

• Die Preise für Deutschland:

iPhone 3GS 8GB 519,00 €
    iPhone 4 16GB 629,00 €
    iPhone 4 32GB 739,00 €

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Die Preise für Deutschland:

iPhone 3GS 8GB 519,00 €
    iPhone 4 16GB 629,00 €
    iPhone 4 32GB 739,00 €

Woher die Info? Apple FR Store? Oder sichere Angaben für DE Store.

• Die Info habe ich gestern von einem Apple Mitarbeiter bekommen den ich privat kenne. Und nicht nur ich. Die Preise kursieren seit 24h im Internet....

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Nur mal so am Rande - wurde sicher auch shon diskutiert (evtl auch in anderen Freds). APP sinnvoll oder nicht?

Grüße.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Die Info habe ich gestern von einem Apple Mitarbeiter bekommen den ich privat kenne. Und nicht nur ich.

Puh, auch als Apple-Mitarbeiter hat man noch Familie oder mehr als nur einen Freund - gut zu wissen ;)

VG, Julian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!