iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Genau so sehe ich das auch, da Zahl ich Für ein 16GB iP 4 doch lieber 30 Euronen mehr für ein neues.
    Sollte ich mir mal ein z.B. 6 Wochen altes gebrauchtes kaufen, würde ich maximal 530 Euronen bezahlen.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Heute im Biete stand ein Neues mit Rechnung von o2 für 500€ :eek:


    Man man .... und die anderen Angebote.... für ein Gebrauchtes wollen einige immer noch um die 630€ haben :rolleyes:

    16610LV

  • Zwar nicht das eigentliche Thema aber einige 3Gs 16GB wurden bei VZ schon für 200-230Euro Angeboten, vor kurzen noch knapp das doppelte

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2 Man man .... und die anderen Angebote.... für ein Gebrauchtes wollen einige immer noch um die 630€ haben :rolleyes:


    Das bereitet mir immer wieder ein Kopfschütteln. Solche überzogenen Preisvorstellungen kann man sich eigentlich sparen. Da gerade hier in einem Handyforum die Leute wissen, wo der aktuelle Marktwert liegt.

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Heute im Biete stand ein Neues mit Rechnung von o2 für 500€ :eek:


    Da hätte ich ja sofort zugeschlagen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Graf_KokZ
    Da hätte ich ja sofort zugeschlagen ;)


    Naja ich wollte ja keins... ist mir nur aufgefallen weil vor knapp einigen Wochen die Leute um die 700 bezahlt haben und dafür noch einen UK Stecker in Kauf genommen haben.


    Naja.. wie gesagt.. jeder der eins sucht der wird schon ein passendes Angebot finden.


    Ich find es hier zumindest seriöser als bei ebay und Konsorten...

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von Graf_KokZ
    Hast du evtl ein Link, da ich das Angebot grade nicht gefunden habe?


    Ich finde das Angebot auch nicht mehr. Der Verkäufer wollte 500 EUR bei persönlicher Übergabe und 550 EUR bei Versand.


    Habe das Angebot nicht Ernst genommen, da 500 EUR einfach nur unseriös sind für ein nagelneues neverlocked iPhone.

  • Achso wo noch kurz zu meine Frage von eben:


    Fahre ich mit 629€ gut oder stehen die Chancen gut dass es evtl billiger wird in den nächsten 3-4 Wochen?

  • Zitat

    Ich finde das Angebot auch nicht mehr. Der Verkäufer wollte 500 EUR bei persönlicher Übergabe und 550 EUR bei Versand.


    ich finde es auch nicht mehr....... (hätte es um den Preis auch gekauft)
    Angebot ist entfernt - Verkäufer gesperrt


    so ein Angebot kann man doch nicht Ernst nehmen
    und schon 2 x nicht Geld überweisen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!