iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Ich habe keine Advanzia Mastercard Gold, aber meine beiden anderen MCs haben aber auch einen Mastercard Secure Code und dieser wurde von Apple noch nie abgefragt. Ich gehe mal davon aus, dass der MC Secure Code nicht abgefragt wird, aber bei Apple ist nun mal nicht immer alles nach Schema "F".

    JMH3012

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Komisch, warum sind die Versendezeiträume so unterschiedlich.
    Ich habe am 02.07. bestellt und versendet werden soll es am 22.07...


    Sind doch nicht unterschiedlich.
    Wird genau nach der Reihe abgearbeitet.
    Oder was meintest du?

  • Bei mir ist es ähnlich:


    Order:
    Jun 30, 2010 - Order number XYZ
    View order details
    Not yet shipped
    Ships: 21 Jul, 2010
    Delivers: 28 Jul, 2010

    JMH3012

  • Die Lieferzeit geht aber i.O., da habe ich schon längere Lieferfristen erlebt.
    Sind ja nur noch 3 Wochen :o

    JMH3012

  • Hat eigentlich von euch jemand an ne Packstation liefern lassen? Wenn ja hat das reibungslos funktioniert?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von hawk_nr.1
    Sind doch nicht unterschiedlich.
    Wird genau nach der Reihe abgearbeitet.
    Oder was meintest du?


    GTI hat am 18.06. bestellt und verschickt werden soll laut Apple am 14.07.
    das sind mehr wie 3 Wochen, dass meine ich :)



    Zitat

    Original geschrieben von jmh3012
    Die Lieferzeit geht aber i.O., da habe ich schon längere Lieferfristen erlebt.
    Sind ja nur noch 3 Wochen :o


    Ich weiß, deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass es bei mir gut aussieht.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von furi0us
    Hat eigentlich von euch jemand an ne Packstation liefern lassen? Wenn ja hat das reibungslos funktioniert?


    Gruß


    Nicht explizit das Iphone. Aber ich nutze die Packstationen seit ca. 4 Jahren und hatte noch nie Probleme. Hat bisher immer alles geklappt.

     iPhone X Space Grey 

     iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

  • Zitat

    Original geschrieben von furi0us
    Hat eigentlich von euch jemand an ne Packstation liefern lassen? Wenn ja hat das reibungslos funktioniert?


    Gruß


    Schau dir mal diesen Erfahrungsbericht an: http://www.hombertho.de/2010/0…-des-iphone-4-in-england/


    In diesem Fall kam das iPhone nicht wie gewünscht in der Packstation an, da diese offensichtlich voll war. Das lag also nicht an Borderlinx, sondern an der Organisation von DHL. In einem anderen Bericht habe ich gelesen, dass für DHL Express-Sendungen nur 3 Fächer in den Packstationen bereitstehen.


    Kurzum: Ich hab mich trotzdem entschieden, das iPhone an eine Packstation schicken zu lassen. Hoffentlich ist diese nicht überfüllt.


    Mein iPhone befindet sich momentan unter den vielen, die gerade Arnhem in Holland passiert haben. Hoffentlich ist es dann morgen schon bei Borderlinx und noch hoffentlicher übermorgen bei mir. In jeglichem Fall kann ich in den nächsten Tagen berichten, wie es gelaufen ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von kaftie86
    Mein iPhone befindet sich momentan unter den vielen, die gerade Arnhem in Holland passiert haben. Hoffentlich ist es dann morgen schon bei Borderlinx und noch hoffentlicher übermorgen bei mir. In jeglichem Fall kann ich in den nächsten Tagen berichten, wie es gelaufen ist...


    Sorry, aber jetzt versteh ich überhaupt nichts mehr, wenn dein iPhone Holland passiert hat, dann ist es doch auf dem Weg nach England, da Borderlinx das iPhone von England nach Deutschland verschickt, ist das so richtig ! Oder habe ich einen :gpaul:


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Sorry, aber jetzt versteh ich überhaupt nichts mehr, wenn dein iPhone Holland passiert hat, dann ist es doch auf dem Weg nach England, da Borderlinx das iPhone von England nach Deutschland verschickt, ist das so richtig ! Oder habe ich einen :gpaul:


    JJ


    Richtig, das war vielleicht nicht ganz eindeutig:


    Heute - Arnhem/Holland - TNT nach England zu Borderlinx


    Morgen/ Übermorgen... - Borderlinx - DHL Express zur Packstation nach Berlin...


    Am Tag (nach) der Lieferung zur Packstation - Mein Bericht über die Erfahrung mit dem iPhone in der Packstation!


    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!