iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    Wenn es bereits verschickt wurde wird da auch nichts mehr storniert!

Grüsse

Stimmt, dann nicht mehr, das hab ich wohl überlesen...Sorry...

• iPhone 4 16GB [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_94595-0-1-0,00.html]sofort[/URL] Lieferbar, huiii ..........

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    iPhone 4 16GB [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_94595-0-1-0,00.html]sofort[/URL] Lieferbar, huiii ..........

JJ

Also bei mirs steht da was von Lieferverzug von bis zu 4 Wochen...

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    iPhone 4 16GB [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_94595-0-1-0,00.html]sofort[/URL] Lieferbar, huiii ..........

JJ

Darf man nicht ernst nehmen. Das wird nämlich durch den Hinweis oben wieder aufgehoben ;)

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    habe Euch noch was vogelwildes... Apple scheint mich echt zu mögen... habe heute morgen aus Lust an der Freude ein 16GB black in UK bestellt - heute Abend wurde bereits versendet. Ergo Wartezeit bei meiner Bestellung 7 Stunden bis zur Auslieferung? Zufall, Fehler, Glück?

Vieleicht sollte ich meins stornieren und dann neu bestellen, vielleicht habe ich ja auch so ein Glück.

Es könnte ja auch sein, dass Bestellungen ab dem 01.07. doch schneller von statten gehen, je nach dem, wie das mit der Produktion funzt, was mein ihr.

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Darf man nicht ernst nehmen. Das wird nämlich durch den Hinweis oben wieder aufgehoben ;)

Hatte ich doch glatt übersehen :rolleyes:

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• also die TNT Nr. ist schon da und schon im Scan, somit klappt das definitiv, meine anderen zwei sind genau gleich gelaufen und das zweite ist heute angeliefert geworden. :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Was mich wundert: Mein iPhone 4 32GB was derzeit in Arnhem liegt auf dem Weg nach Borderlinx, wurde in Kalenderwoche 21 produziert. Das ist die letzte Mai Woche!!!
    Jetzt fragt man sich, warum das Gerät dann erst jetzt verschickt wird und vor Allem warum es erst jetzt aus dem Werk kommt. Wie sieht es da bei euren Geräten aus?

Die Seriennummer findet ihr unter Order Status im US-Store wenn ihr da auf Details geht und auf "print invoice". Auf der Mail-Rechnung steht sie nicht drauf ;)

• An die Leute, die ihr iPhone schon über Borderlinx bekommen haben: Wie lange hat es ungefähr gedauert, von Bestellung bis zur Lieferung? Im Borderlinx-Thread steht meistens leider nicht, wann die Bestllung aufgegeben worden ist.

Ich überlege gerade, was zeitlich günstiger ist: Bestellung über Borderlinx jetzt und Trip nach London in 5 Wochen (Reise ist sowieso geplant, iPhone würde ich dann auf gut Glück versuchen).

Danke & Gruß,
    Sunny

• Faszinierend wie schwer es anscheinend ist, ein paar Seiten durchzulesen.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Was mich wundert: Mein iPhone 4 32GB was derzeit in Arnhem liegt auf dem Weg nach Borderlinx, wurde in Kalenderwoche 21 produziert. Das ist die letzte Mai Woche!!!
    Jetzt fragt man sich, warum das Gerät dann erst jetzt verschickt wird und vor Allem warum es erst jetzt aus dem Werk kommt. Wie sieht es da bei euren Geräten aus?

Die Seriennummer findet ihr unter Order Status im US-Store wenn ihr da auf Details geht und auf "print invoice". Auf der Mail-Rechnung steht sie nicht drauf ;)

Also trotz Serial bin ich zu doof die Produktionswoche zu finden ;) Kann ich mit dieser jetzt schon was tolles anfangen, z.B. das iPhone auf mich registrieren, damit der böse DHL-Mann umsonst mein iPhone klaut? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!