N97: OVI Maps Softwareaktualisierung ...

  • Hallo,


    ich wollte auf meinem N97 per "Softwareaktualisierung" die "neue" OVI Maps Version installieren.


    Beim 1, Mal hat er die neue Version auch heruntergeladen und wollte sie installieren .
    Habe ca. 5 Min. gewartet, nix passiert, danach wird abgebrochen weil "zu wenig Speicher" vorhanden ist.
    SoftReset, gestartet mit MINIMALSTEN Speicherverbrauch ....
    Wieder das selbe .....
    Nun möchte ich "heruntergeladene" Version aus dem internen Speicher löschen, da es so aussieht das diese NICHT immer wieder neu heruntergeladen wird wenn ich auf "Softwareaktualisierung" gehe.


    1. WO könnte diese "zwischengespeichert" werden ?
    2. WIE lässt sich die neueste OVI Maps installieren OHNE Fehlermeldung installieren (evt. manuell ohne"Softwareaktualisierung")



    Danke

  • Schon in den N97 Threads umgeschaut? Bist nicht der Erste mit dem Problem...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hättest du (uns) jetzt noch den passenden Link gegeben, wärest du ein "Feiner" gewesen ...... aber sooo :confused:

  • Sorry dachte der Tipp dass es da was gibt regt die Eigeninitiative an...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Deinstalliere doch mal deine aktuelle Maps Version und installiere dann die neue über die Softwareaktualisierung.

    N95 V31.0.017
    5800 XM V31.0.008
    N97 V22.0.110
    Samsung Galaxy S2 V2.3.5

  • Shit, klappt auch nicht. .......


    "Softwareaktualisierung" versucht auch sofort zu installieren OHNE vorher die Datei downzuloaden. Deshalb befürchte ich das die "OVI Karten" Datei schon irgendwo (evt. Defekt) auf dem N97 ist. Eine Suche nach *.sis / *.sisx war aber fruchtlos.


    Noch jemand Tips ?

  • Zitat

    Original geschrieben von GPSy
    gestartet mit MINIMALSTEN Speicherverbrauch

    Die Fehlermeldung beklagt üblicherweise einen zu geringen Speicherplatz auf Laufwerk C. Deine Bemerkung klingt so nach Heap (Arbeitsspeicher). Hast Du Speicher auf C freigeschaufelt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!