o2 Doppelflat+2400 Freiminuten+2400 FreiSMS mit TOP-Geräten zu TOP-Preisen

  • Interesse an o2 Active Data + Internet-Paket L


    Kann ich bestimmt wie bei den anderen Angeboten zusammen mit einem Internet M Paket koppel (diesen dann kostenlos auf anderer O2 KArte), oder?


    Falls ja bitte PN mit Auszahlung und ob Surfstick dabei ist und AG fällig wird.
    Gruß

  • Hi,


    o2 Active Data + Internet-Paket L + o2 Inklusiv Paket 100 Plus mit Surf-Flatrate


    Auszahlungsoption bitte als PN.


    Vielen Dank


    mwoelm

  • Moin,


    @ fotuwePN ist raus, Stick dabei, AG fällt weg


    @ mwoelm PN ist raus


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hätte gern ne PN mit Auszahlungsangebot für Selbstständige ohne SMS Paket und jegliche Hardware!


    Vielen Dank

  • Hallo


    o2 Active Data + Internet-Paket L + o2 Inklusiv Paket 100 Plus mit Surf-Flatrate


    Auszahlungsoption bitte als PN.



    Dank in Voraus


    Klein1

  • Hallo,


    ich hätte auch gerne eine PN bezügl. Gesamtkosten pro Monat und Auszahlung für o2 Inklusivpaket 100 mit Surf-Flatrate + o2 Active Data + Internet-Paket L.


    Vielen Dank


    Gruß

  • Hallo Helge,


    ich hätte gerne für das "o2 Inklusivpaket 100 mit Surf-Flatrate" ein Auszahlungs-Angebot per PN.


    Danke!

  • Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN: o2 IP 100 + 100 Frei-SMS + Internet-Paket M + Active Data L für Selbstständige oder kann man das Ebay Angebot noch bekommen?


    Danke!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!