Praktische Fahrprüfung trotz Fehler?

  • Wenn dich die Tropfen nicht total wegbeamen und du danach noch klar denken kannst würd ich es einfach mal versuchen. Vielleicht ist es nur ein Placeboeffekt, aber ein Effekt! ;)
    Man könnte die Tropfen vorher auch schon mal "einfach so" nehem um die Wirkung zu testet und zu sehen wie man selbst drauf reagiert. Dann wäre man auf der sicheren Seite, daß man nicht total verspult zur Prüfung erscheint. Leider ist dan auch der Placeboeffekt weg... :D


    Viel Glück, Du schaffst das! :top:
    (Jetzt weißt ja eh was dich erwartet und daß es eigentlich total langweilig ist...) ;)

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Hehe ja totaaal langweilig :D


    Hmm also ich hab mir eben die Tropfen geholt. Da ich heute nochmal um 14:30 Uhr eine Fahrstunde habe, werde ich die Tropfen so 2 Stunden vorher einnehmen und dann fahren. Dann werde ich ja sehen, wie es mir damit geht und ob ich konzentriert genug fahren kann etc. Danach kann ich mich ja immer noch entscheiden, ob ich morgen früh die Tropfen nehme :)

  • Also in der Apotheke wurde mir gesagt, dass in den Tropfen kein Alkohol drin ist. Ich hab in der Apotheke auch gefragt, ob die Tropfen vor einer praktischen Fahrprüfung geeignet sind und sie meinte auf jeden Fall.


    Sehe dem ganzen jetzt positiv entgegen und hoffe, dass heute in der Fahrstunde alles gut geht :)

  • Hey ihr LIeben,


    erst mal vielen Dank fürs Glück Wünschen :)


    In 1,5 Stunden gehts los und meine Aufregung ist unendlich! Das ist kaum vorstellbar. Ich werd jetzt gleich ein paar von den Tropfen nehmen und hoffen, dass sie mich wenigstens etwas beruhigen!


    Werd euch dann erzählen wies gelaufen ist.


    Liebe Grüße!!!

  • Sodala, in 20 Minuten gehts ja nun los und ich vermute, dass du das hier nicht mehr liest. Ich halte einfach fest die Daumen, wird schon laufen... Ich bin selbst beim ersten Versuch durchgefallen (fieser Schulbus) und ein Bekannter von mir hat es vor einigen Wochen im vierten Anlauf geschafft (ähnlich gelagerter Fall wie bei dir).


    Toi toi toi...

    Fehler im obigen Text sind beabsichtigt und dienen der Identifikation von Plagiaten ;)

  • ICH HAB BESTAAAAANDEEEEEN!!!!! :D :D :D


    Ich bin der glücklichste Mensch der Welt.


    Beide vor mir sind durchgefallen... ich hatte sooo Angst... aber die Tropfen haben mir echt geholfen. Ich war soo unglaublich ruhig! Und dann hab ich nach nur 25 Minuten ohne rückwärts einparken oder wenden zu müssen BESTANDEN :D


    Der Prüfer meinte zu mir, dass ich keinen einzigen Fehler gemacht habe und super gefahren bin und er versteht nicht, wieso ich es nicht schon beim 1. Anlauf geschafft habe. Na gut, jetzt habe ich endlich meinen Führerschein und bin soooo unendlich glücklich. Ich werde ihn nie mehr hergeben! Danke nochmal euch allen für die Unterstützung!!!



    WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!