iPhone 4 Kauf in London. Wer ist dabei?

  • haha ja danke für den tipp aber ich bin student und wende mich darum hier ans forum. vielleicht gibt ja jemanden der nicht nur den profit im kopf hat. aber ja...

  • Zitat

    Original geschrieben von liemann
    hallo zusammen. hat vielleicht jemand ne reservierung für ein iphone in london ist aber verhindert dort hinzureisen? ich war während den reservierungen leider in meiner prüfungszeit und hab das ganze verschlafen:( nun hab ich zwar nen flug nach london am 23 aber noch keine reservierung. wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte!! danke im vorraus


    vllt. hilft dir das hier weiter (sh. seite 11 in diesem thread):


  • Zitat

    Original geschrieben von nobsi85
    vllt. hilft dir das hier weiter (sh. seite 11 in diesem thread):


    ja danke nobsi85 hab ich gesehen. problem ist bin erst seit heute mittag hier im forum registriert und kann deshalb erst nach 24 stunden pn's schicken. hoffe nun cosbeos liest das ganze hier. du bist meine letzte hoffnung :D


    für jede weitere hilfe bin ich dankbar! ansonsten stell ich mich morgen nacht in die first come first serve schlange :flop:

  • Ich möchte auch nach London fliegen. Aktuell wäre der 14. Juli dran, aber wie kann ich bei Apple ein Handy reservieren um es dann in London anzuholen....ich stehe da etwas auf dem Schlauch!?

  • Hat jemand eine Reservierung für ein 32 GB iPhone die nicht mehr genutzt wird ?


    Ich habe eine Reservierung für ein 16 GB iPhone, hätte jetzt aber doch gerne das mit mehr Speicherplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!