Die Ignoranz einiger TTler...(Welche Dinge im Biete auf Userseite zu verbessern sind)

  • XenForo wäre super! So eine Umsetzung wie bei Apfeltalk ist ideal, auch gibt es mit der Software eine gute mobile Seite. Führen wir hier einen redaktionellen Bereich ein bin ich der erste, der gerne Autor werden möchte.

  • Da sich in letzter Zeit die Postings im "Biete" häufen die die Regeln nicht beachten,
    würde ich es gut finden, wenn User die mit den Regeln nicht zurechtkommen kommen ( Dummheit, Ignoranz z.B. ) 1 Wochen Sperre im "Biete" bekommen. Um sich die Regeln mal zu verinnerlichen.



    3 Tage Frist nicht beachtet oder umgangen, bei verkauften Geräten Threads nicht geschlossen sondern nach oben geschoben , keine Preisangabe usw usw.


    Macht immer weniger Spaß dort. Warum nicht mal Sanktionen gegen beratungsresistente User?
    Andererseits denke ich , wozu noch die Regeln dort beachten? Passiert ja eh nix.


    :mad:

    Life is too short to be small.

  • Melde das auch und gelegentlich verschwinden die Threads, aber die User schalten meist kurz darauf ein neues Posting. Je nach Zuwiderhandlung natürlich.

    Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!