Die Ignoranz einiger TTler...(Welche Dinge im Biete auf Userseite zu verbessern sind)

  • Warum sollte ein weniger großes Angebot schlecht(er) sein? Im übrigen kannst du deine Behauptung nicht belegen.


    In den Kleinanzeigen habe ich weit weniger verkauft, wie hier im Forum. Gerade, weil hier auch fast interessante Produkte angeboten werden und z.b. kaum Kleidung, Nahrung, Bauartikel, Omas alte Strümpfe, etc.


    Und fast alle meine Artikel waren immer zeitgleich inseriert. Mit kleinem Preisvorteil hier im Forum .

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Wie bereits schon gesagt,du gehst weder auf andere Postings,noch scheinst du sie zu verstehen.


    Und ich soll mir einen Tee nehmen?
    Auf meine Frage:


    Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Hast du denn einen Premiumaccount?


    Wie lange schon?


    Gehst du ab,wie ein Zäpfchen,ohne den Kontext der anderen Beiträge zu beachten.
    Deshalb immer mit der Ruhe! ;)


    Abgesehen,dass zum Thema "Volljuristen" in dem entsprechenden Thread alles gesagt ist,gehört es aber hier nicht zu Thema.

  • handyman1981:


    Nun, ich bin genau auf dein Posting eingegangen. Ich bin auch die Ruhe selbst. Wo gehe ich denn ab, wie ein "Zäpfchen?"


    Der Kontekt ist mehr wie hergestellt. Ich verstehe nicht, wie man(n) überhaupt daruaf kommen kann, das hier kein Kontext besteht.


    Der einzige, der provokant mit einer völlig belanglosen Frage den Kontext herausreißt bist du, mit deiner Frage nach meinem Premiumaccount, der weder eine Rolle spielt, noch entscheidend in der Sache ist.


    Gib doch zu, dass du meine Aussagen überlesen und/oder falsch verstanden hast?! Ist doch ganz einfach und kein Beinbruch und sollte jedem User zur Ehre gereichen.


    Zum Thema Volljurist ist leider eben nicht alles gesagt. -> Da fehlt eben eine eindeutige Aussage von dir.
    Mich hatte nur ein anderer User auf das in Rede stehende Posting aufmerksam gemacht, dass da etwas anderes stehen sollte. Konnte ich aber so nicht verifzieren. Daher wäre eine Antwort von dir hilfreich, denn wir brauchen immer User, die Volljuristen sind und dementsprechende (hilfreiche) Ratschläge geben (siehe Booner/Dauerposter).


    Brauchst du ein Link zu dem Posting?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Stimmt, da geb ich dir Recht. Ich springe halt immer wieder drauf an. Back to Topic.
    ;)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69




    Der einzige, der provokant mit einer völlig belanglosen Frage den Kontext herausreißt bist du, mit deiner Frage nach meinem Premiumaccount, der weder eine Rolle spielt, noch entscheidend in der Sache ist.


    Sie mag dir vielleicht belanglos vorkommen,aber da du der einzige Verfechter bist,der für den Verkauf den Premiumaccount voraussetzt,erscheint sie mir nicht provokant,sondern eben angemessen.


    Beantwortet hast du die Frage bis jetzt nicht! ;)


    Weitere Fragen,die darauf aufbauen:


    Wieviele User würden den dann auch den Premiumaccount kaufen,nur um verkaufen zu können (für 60€ im Jahr)?


    Würde sie es einfach so hinnehmen,obwohl sie in anderen Foren kostenlos verkaufen könnten und auch bei Ebay-Kleinanzeigen?


    Eine ehrliche Antwort dazu von mir steht auf den Vorseiten:


    Nein!Ich würde das Geld hier sinnvoller anlegen und z.B.mein Spendenvolumen ans örtliche Tierheim erhöhen.


    Ist das provokant?
    Eine einfache Frage mit einer einfachen Antwort.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69




    Im übrigen warte ich noch darauf, eine mögliche Antwort auf meine Frage aus dem anderen Thread zu bekommen, ob du nun Volljurist und Rechtsanwalt bist.


    Ob er antwortet oder nicht ist seine Sache. Den Kleinkrieg aber quer durch TT zu ziehen nervt einfach nur noch alle. Es reicht!

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!