Jetzt doch - Vodafone senkt Handypreise

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Und von was träumst Du nachts?;)
    Das teure telefonieren in andere Netze ist für die Netzbetreiber Kundenbindung. Schließlich holst Du Dir ja auch z.B. einen D1 Vertrag wenn alle Freunde und Bekannten D1 haben da deutlich günstiger im D1 Netz telefonierst.

Also von Kundenbindung kann man da wirklich nicht reden, ich hab vor 3 einhalb Jahren von D2 zu o2 gewechselt, wegen der hohen Preise! Mit der Mobile-Option telefoniert man bei o2 billiger in die Fremdnetze als bei D2 und D1 Netzintern!
    Wozu dann noch die Horrorpreise bei den D-Netzen billigen, wenn man ohne Einbußen bei o2 generell billiger telefoniert... :top:

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Zudem ist die O2-Kundenhotline eine der Freundlichsten und Kompetentesten... aber mal zurück zum Thema...
    Findet ihr den Preis für das P800 ohne Vertrag mit 899,- € nicht auch eine Unverschämtheit? Ich weiß ja, daß man Handys ohne Vertrag ohnehin nicht beim Netzbetreiber kauft aber 100 € über der UVP des Herstellers und knapp 150-200€ über den Marktpreisen - das ist unverschämt ...
    Als ich den Verkäufer darauf ansprach meinte dieser nur: "Dann kaufen sie es doch woanders" grinste dabei und wandte sich ab ... So ein Haufen arroganter xyz*fd%3dfs ... mal ehrlich - sollte nicht jeder Shop ein vitales Interesse am Verkaufen haben? Ob nun mit Vertrag oder ohne?

-> Tristan @ Work <-
    --

• Moin,

Zitat

Als ich den Verkäufer darauf ansprach meinte dieser nur: "Dann kaufen sie es doch woanders" grinste dabei und wandte sich ab .

Genau das würde ich dann auch machen, das P800 ist im Versand bereits unter 700,- zu bekommen, da währe man doch blöd, für 599,- eines mit Vertrag zu nehmen.

• Hi,

was bringen mir diese Tarife, wenn alle die mich anrufen bei einem anderen Betreiber sind?

Und ich würde mich, bei der Netzverfügbarkeit bzw. Sprachqualität [o2] , hüten meinen Bekannten ebenfalls einen Wechsel zu empfehlen.

Nö, die Diskusion: 'Was hast Du mir denn da für einen Sch* empfohlen?!' ist das letzte was ich brauchen kann.

Gruss
    Dennis

Aussagen, die nicht auf Logik aufgebaut sind, sind durch Logik folglich auch nicht zu erschüttern, denn Unsinn bleibt Unsinn.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Moin,

Genau das würde ich dann auch machen, das P800 ist im Versand bereits unter 700,- zu bekommen, da währe man doch blöd, für 599,- eines mit Vertrag zu nehmen.

Und dann nimmt man einen Power-SMS Vertrag ohne Handy dazu, also nur Simkarte mit 12 Monaten Grundgebührenbefreiung, Anschlußgebührenbefreiung und jeden Monat 200 SMS inklusive!
    Das lohnt sich dann wirklich...:D :top:

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Ist mir schon klar das ich es nicht bei Vodafone kaufe - fand nur die Art und Weise und die Arroganz des Verkäufers völlig unangebracht...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Zudem ist die O2-Kundenhotline eine der Freundlichsten und Kompetentesten... aber mal zurück zum Thema...
    Findet ihr den Preis für das P800 ohne Vertrag mit 899,- € nicht auch eine Unverschämtheit? Ich weiß ja, daß man Handys ohne Vertrag ohnehin nicht beim Netzbetreiber kauft aber 100 € über der UVP des Herstellers und knapp 150-200€ über den Marktpreisen - das ist unverschämt ...
    Als ich den Verkäufer darauf ansprach meinte dieser nur: "Dann kaufen sie es doch woanders" grinste dabei und wandte sich ab ... So ein Haufen arroganter xyz*fd%3dfs ... mal ehrlich - sollte nicht jeder Shop ein vitales Interesse am Verkaufen haben? Ob nun mit Vertrag oder ohne?

Nö, verkaufte Hardware bringt vielleicht dem Unternehmen ein bisschen Gewinn, aber dem Shop selbst bringt es überhaupt nichts. Keine Punkte, keine Provision. Man kann das was der Verkäufer da gesagt hat, etwas diplomatischer ausdrüclen, aber etwas ändern kann er nichts. Unsubventionierte Hardware billiger zu verkaufen wäre glatt seine eigene Kündigung zu unterschreiben.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• nicht billiger aber wenigstens genauso teuer wie der UVP des Herstellers und nicht 100 € teurer...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    nicht billiger aber wenigstens genauso teuer wie der UVP des Herstellers und nicht 100 € teurer...

Die Netzbetreiber haben schlichtweg kein Interesse, Telefone ohne Vertrag zu verkaufen. So ist es nun mal. Das ist nicht nur bei Vodafone so, sondern auch bei T-Mobile und anderen nicht anders.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Ich finde es immer wieder faszinierend, mit welchem missionarischen Eifer einige User hier in wirklich jedem Thread über Vodafone immer die gleichen Argumente bringen.
    Und natürlich wird auch immer wieder betont, das man ja sooo zufrieden mit dem Time + More, Professionel, Genion oder sonstwas ist.

Wie schön wäre es doch, wenn sich diese Missionare öfter mal an Hr. Nuhr halten könnten. Wenn man nichts (zum Thema) zu sagen hat, einfach mal die Klappe halten.

Es ist echt ärgerlich, wenn ein Thread wie dieser zu zwei dritteln aus solchem Müll besteht. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!