Grün ist die Heide: Mein Base mit Handy

  • habe das Samsung S8500 Wave von Fexcom bekommen und sie per Mail angeschrieben. Die meinen es hat keinen SIM- oder Netlock.


    Übrigens ist doch das kündigen der Flats über das Internet am einfachsten.
    Habe jetzt meinen zweiten BASE-Vertrag und beim ersten ging es recht problemlos. Man geht auf die BASE Seite dort auf BASE Freundeskreis gibt seine BASE Mobilfunknummer an und bekommt dann ein Einmal-Passwort zugesendet. Dann sucht man sich einen eigenen Benutzernamen aus, der allerdings nur kleingeschrieben sein darf, so war's zumindest bei mir, habe lange gebraucht um das rauszubekommen, denn es wurde nicht draufhingewiesen, und loggt sich in seinen neuen Account ein. In der Regel ist es aber wohl so, dass das Kündigen der Flats nicht gleich am ersten Tag geht, sondern erst ein paar Tage später. Da erscheint dann so eine Tarifblume links unten im Bild, die man anklicken kann und wonach man anschließend seine Flats kündigen kann oder neue hinzubuchen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von iduris
    mein Kundenkennwort ist auch nicht geschaltet worden ganz klar die Masche dann kann man telefonisch die Allnet Flat nicht kündigen und wenn man wie ich auf dem Lande wohnt bleibts nur schriftlich mit Einschreiben, wie gesagt ich wette das bei allen die nach dem Wochende aktiviert worden das Kennwort nicht hinterlegt worde...

    Ihr kennt doch sicher alle "Fifty ways to leave your lover" vom 1981er Klassiker "Simon & Garfunkel - The Concert in Central Park"?


    Nun, ganz so viele Wege gibt es vielleicht nicht, um eine Option bei "Mein Base" zu verlassen, so viel weniger aber auch nicht.


    1.) Hotline (s.o.)
    2.) Schneckenpost (s.o.)
    3.) Fax
    4.) Base Freundeskreis
    5.) Eplus-Laden
    6.) Options 0800er
    7.) Kontaktformular oder vielleicht auch E-Mail, falls gleiche Adresse wie beim Login
    8.) 66306 geht ja neuerdings auch kostenlos anzurufen und sowieso für Status oder Zubuchung per SMS, vielleicht gibt's ja auch einen SMS-Code für Abbestellen


    Das fiel mir so auf Anhieb ein, vielleicht gibt's ja sogar noch mehr Möglichkeiten. Selbst falls die ein oder andere Möglichkeit im persönlichen Fall nicht funktionieren sollte bleiben allemal genug Wege, um eine Option zu wechseln.


    "Fifty ways to leave your option"

    Je suis Charlie

  • Danke! Chic!


    Offenbar kann man außer der et_cid auch die et_lid folgenlos aus der URL herausoperieren:


    http://www.sparhandy.de/bundlesuche.html?base_internetflat


    Alternativ gibt's das Angebot auch mit anderen 15€-Anfangsoptionskombinationen (Allnet 50+X):


    http://www.sparhandy.de/bundlesuche.html?base_smsflat
    http://www.sparhandy.de/bundlesuche.html?base_festnetzflat
    http://www.sparhandy.de/bundlesuche.html?base_flat


    Alternativ zum Nokia C5 (Navi lebenslang gratis) gibt's also fast genauso werthaltiges Modell noch das Sony Ericsson Elm (WLAN & 5MP-Kamera). Ebenso erhältlich sind Samsung B3410 (Tastatur & Touchscreen), Nokia X3 Slider und Samsung S5230 (Touchscreen).

    Je suis Charlie

  • Das Sparhandy Angebot scheint durch zu sein. Wenn man auf bestellen klickt kommt eine Meldung das das Angebot nicht mehr erhältlich wäre.

  • Zitat

    Original geschrieben von ID4
    Das Sparhandy Angebot scheint durch zu sein. Wenn man auf bestellen klickt kommt eine Meldung das das Angebot nicht mehr erhältlich wäre.


    Is vielleicht auch besser so,dass du dort nix mehr bekommen hast.

  • sascha1010


    Ich hab Weihnachten 2008 bei Sparhandy einen Phonehouse DUO inkl. kompletter Auszahlung und Nokia 6220c für lau abgeschlossen. Das Telefon kam TURBOFIX und die Auszahlung auch. Daher hab ich wohl verständlicherweise (bisher) wenig Bauchschmerzen mit dem Händler. Außerdem wohne ich so nah an Köln, daß ich dem Händler im zweifelsfall auch noch persönlich aufs Dach steigen könnte.

  • Ich freue mich für jeden der keine Probleme mit denen hat,ich habe sie..
    Und ich würde niemals mehr etwas bei dem Laden machen.
    Man findet über die ja auch genug bei Google..

  • Gibt wieder neue Angebote
    Nokia 2710


    * 25€ Anschlussgebühr (entfällt – unbedingt den Punkt Haken beachten!)
    * 1 x 5€ Allnet Flat 50
    * 19€ Nokia 2710
    * ————————-
    * 24€ für ein das Nokia 2710 (Idealopreis: 104€)


    Leider nicht so attraktiv wie letztes Mal.


    LG GS290


    * 25€ Anschlussgebühr (entfällt – unbedingt den Punkt Haken beachten!)
    * 1 x 5€ Allnet Flat 50
    * 1€ LG GS290
    * ————————-
    * 6€ für ein LG GS290 (Idealopreis: 82€)


    Im Gegensatz zu Sparhandy sind also nicht die günstigen Handys die attraktiven. Deutlich spannender wird es nämlich mit den großen Optionen:


    Samsung Wave


    * 25€ Anschlussgebühr (entfällt – unbedingt den Punkt Haken beachten!)
    * 1 x 50€ Allnet Flat
    * 119€ Samsung Wave
    * ————————-
    * 169€ für ein Samsung Wave (Idealopreis: 277€)


    Sony Ericsson X10 Mini


    * 25€ Anschlussgebühr (entfällt – unbedingt den Punkt Haken beachten!)
    * 1 x 5€ Allnet Flat 50
    * 1 x 10€ BASE Flat
    * 1 x 10€ Festnetz Flat
    * 1 x 10€ Internet Flat
    * 79€ Sony Ericsson X10 Mini


    * ————————-
    * 114€ für ein Sony Ercisson X10 Mini (im Allnet Flat Tarif (wie Samsung Wave) für effektiv 89€) (Idealopreis: 207€)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!