Welches Adroid Gerät für die Ehefrau

  • Vielleicht auf´s Dell Streak warten? Gibts später wohl auch in bunt (und mit Designs) für einen höheren WAF (Women Acceptance Factor :D;)). Da Frauen das Handy nicht so oft in der Hosentasche tragen, kann die Größe auch ein Vorteil beim Surfen sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von pmr
    Wenn es Android sein soll, würde ich mal das X10 mini vorschlagen wollen.


    Das Display des X10 Mini ist ein absoluter Witz. Warum man bei einer solchen Screengröße einen Touchscreen verbaut, ist mir nicht so ganz klar...

  • Zitat

    Original geschrieben von schwedenfan
    Warum man bei einer solchen Screengröße einen Touchscreen verbaut, ist mir nicht so ganz klar...


    Das Telefon hat keine Tasten. Wie willst Du es denn sonst bedienen?

    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

  • Ich glaube eher, dass Schwedenfan beim X10 >>>MINI<<< meinte, dass man bei der Mini-"Größe" mit dem Daumen fast den ganzem Bildschirm abdecken kann ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von gavelis
    Ich glaube eher, dass Schwedenfan beim X10 >>>MINI<<< meinte, dass man bei der Mini-"Größe" mit dem Daumen fast den ganzem Bildschirm abdecken kann ;)


    Korrekt. ;) Meine Aussage bezog sich auf die m.E. etwas seltsame Konstruktion des Gerätes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!