BASE: Micro-SIM fuer Bestandskunden nur mit Auflagen

  • Moin,


    das iPhone 4 steht ja bekanntlich vor der Tuer, also habe ich mal beim BASE-Support nachgefragt, wie es mit einer Micro-SIM steht. Die Antwort hat mich allerdings aus den Socken gehauen:


    Mit anderen Worten: Man will mir eine zusaetzliche SIM andrehen, erst dann ist ein Tausch gegen eine Micro-SIM moeglich! Die Handschrift des ehemals roten Marketing Chief Officers wird da schon sehr deutlich ;)


    Ich fuer meinen Teil verzichte unter diesen Umstaenden gerne auf eine Micro-SIM und greife beherzt zur Schere :p


  • Mich nervt die Tatsache nach wie vor, dass man Privatkunden seitens Base keine Flexicard oder halt eine Microsim anbietet...Alle anderen Betreiber kriegen das gebacken,nur Base will es offensichtlich nicht. :flop: Für Geschäftskunden geht es doch,warum nicht für Privatkunden !?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Mich nervt die Tatsache nach wie vor, dass man Privatkunden seitens Base keine Flexicard oder halt eine Microsim anbietet.

    Seit "Mein BASE" gibt es auch ne "Flexicard" für Privatkunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Seit "Mein BASE" gibt es auch ne "Flexicard" für Privatkunden.


    Auch für die Leute in älteren Base Tarifen ? :confused:

  • Warten wir es mal ab. Beim ipad kann ich es ja vielleicht noch nachvollziehen. Aber beim iphone wird sich Base auf Dauer kaum verwehren können.


    Werde auch meine Flexicard zerschnibbeln, wenn es denn sein muss.

    iPhone X 256GB

  • Naja, bissher scheinen die NBs bei MicroSIMs noch einige Lieferschwirgkeiten zu haben. Ich rechne schon damit, das sich das irgendwann in Wohlgefallen auslöst. Bei O2 gibt's die Dinger auch erst gut 1 1/2 Wochen effektiv abseits von den Blue Tarifen.


    Wobei: Ob's bei Alice vor der komplettintegration in O2 war wird, glaub ich nicht. Aber die Zurückhaltung bei BASE ändert sich hoffentlich bald.


    Aber wenn man sich so einige Tweets anschaut ... :D
    http://twitter.com/iPhoneBlog/status/16547385634

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Wobei: Ob's bei Alice vor der komplettintegration in O2 war wird, glaub ich nicht. Aber die Zurückhaltung bei BASE ändert sich hoffentlich bald.


    Weißt du, bis wann die abgeschlossen sein soll?

  • Man darf das halt nicht verwechseln; T-Mobile hat da sicherlich eine große Anzahl an neuen Karten zu wuppen.


    Aber ob nun gerade bei Base Lieferengpässe auftreten ... immerhin gibt es das Ei 4 dort ja offiziell nicht.

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!