BASE: Micro-SIM fuer Bestandskunden nur mit Auflagen

  • Bei mir ging es ganz einfach. (War E-Plus und nicht BASE, sollte aber keinen Unterschied machen.)


    Habe im Telefon mit der Hotline behauptet, meine SIM-Karte sei kaputt. Der Mitarbeiter bot mir sofort einen Gratis-Tausch an. Ich erwähnte, dass ich meine Karte bisher schon in einem iPhone 4 genutzt hätte und er daher darauf achten sollte, dass ich eine Micro-SIM bekäme.
    Daraufhin bekam ich gratis eine Micro-SIM geschickt.


    Natürlich habe ich ihm verschwiegen, dass ich vorher noch gar keine Micro-SIM hatte, er hat aber auch nicht gefragt.
    Mir scheint, als könne E-Plus im System nicht feststellen, ob jemand eine normale oder eine Micro-SIM hat. Ich gehe also davon aus, dass jeder gratis eine Micro-SIM bekommen kann, wenn er behauptet, seine bisherige Micro-SIM sei defekt.

    Wer fühlt, was er sieht, gibt, was er kann.

  • Zitat

    [i]
    Mir scheint, als könne E-Plus im System nicht feststellen, ob jemand eine normale oder eine Micro-SIM hat. Ich gehe also davon aus, dass jeder gratis eine Micro-SIM bekommen kann, wenn er behauptet, seine bisherige Micro-SIM sei defekt.


    naja, es ist doch kein Geheimnis dass E-Plus (BASE) Mitarbeiter in Foren mitlesen (und sogar mitposten ;) also wissen die sowas doch...... )


    Nur wenn Fragen kommen: Ich bin kein Mitarbeiter von E-Plus / BASE :D


    LG

  • Zitat

    Original geschrieben von s33th3light


    Daraufhin bekam ich gratis eine Micro-SIM geschickt.


    Wie lange hat's gedauert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!