iPhone 3GS und 4 kommen demnächst bei Vodafone und Base

• Re: iPhone 3GS und 4 kommen demnächst bei Vodafone und Base

Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Laut Early Adopter wurde das Exklusivrecht von Deutsche Telekom auf das iPhone gelockert.
    Ab sofort gibt es das 3GS offiziell, zum Herbst soll wohl das iPhone 4 zumindest bei Vodafone folgen...

Na da bin ich ja mal gespannt,ob das wirklich alles so kommt. Und ich hoffe
    dann sehr, das Vodafone freie Iphone und keine gebrandeten anbietet.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Das ist aber nix offizielles da es sich um ausländische Geräte handelt. Also die bisherige Prozedur, nur mit aktiver Vermarktung.

Mal sehen wann Telekom reagieren wird.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• BTW: Die O2 Shops in Dortmund bewerben es seit 1 Wochen auch aktiv ...

• Und ich wette, Vodafone wird das iPhone 4 nicht aktiv vermarkten dürfen. Wieso sollte denn sonst die Telekom zum Marktstart verkünden, dass sie es wieder exklusiv vermarkten!?

• Hmm ... Man wird sehen.

Vielleicht will die Telekom nur noch in den wenigen, verbleibenden Monaten exklusivität noch genug Kunden gewinnen. Wer weiss.

Für den Kunden wird es auf jeden Fall besser - so oder so !

• Das ist offiziell. Die iPhones 3GS sind im Vodafone Verkaufssystem mit Artikelnummer hinterlegt, und werden auch von Vodafone ausgeliefert. Wir haben heute von Apple offiziell freigegebenes Werbematerial von Vodafone zum iPhone erhalten.

Im Händlerfax steht " Abwicklung bis auf weiteres wie bisher", weil die von Vodafone ausgelieferten iPhones erst im Juli verfügbar sind, man aber ab sofort werben darf, und da natürlich keine Zeit verlieren will.

• Zitat

Original geschrieben von goeran
    Das ist offiziell. Die iPhones 3GS sind im Vodafone Verkaufssystem mit Artikelnummer hinterlegt, und werden auch von Vodafone ausgeliefert. Wir haben heute von Apple offiziell freigegebenes Werbematerial von Vodafone zum iPhone erhalten.

Im Händlerfax steht " Abwicklung bis auf weiteres wie bisher", weil die von Vodafone ausgelieferten iPhones erst im Juli verfügbar sind, man aber ab sofort werben darf, und da natürlich keine Zeit verlieren will.

OK, das wusste ich nicht, doch glaub ich das bei der momentanen Iphone 4 Euphorie wohl niemand ein 3GS kaufen wird

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zum iPhone 4 heißt es "Wir werden Ihnen hier bald ein gutes Angebot zum iPhone 4 machen können (mehr können wir Ihnen zurzeit leider nicht sagen)".

Zurzeit können Kunden im Vodafone Shop Ihre E-Mail Adresse oder Rufnummer hinterlegen, und werden dann kontaktiert, sowie es Details gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!