LG KS365 für 79,99 Euro bei ALDI

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Und im süden :confused:


    Auf der ALDI Webseite kann ich das LG KS365 weder bei Aldi Nord noch bei Aldi Süd finden. Es wird jedoch im aktuellen Prospekt beworben, welches in den Aldi Nord Filialen ausliegt.


    Mal abwarten, ob das LG KS365 am 28. Juni tatsächlich bei Aldi Nord erhältlich sein wird. Bei guenstiger.de und idealo.de konnte ich keine sofort lieferbaren Angebote finden. Auch bei eBay konnte ich keine LG KS365 Angebote entdecken.


    Andy :)

  • Is das denn wirklich so neu, dass es nirgendwo lieferbar ist, oder eher so alt? Also ich kenne so ähnlich aussehende Geräte und die gab es schon vor einiger Zeit für solche Preise. Und Aldi ist ja eigentlich auch nicht gerade für die super Handy Angebote bekannt. bisher waren eigentlich alle Handys bei Aldi Auslaufmodelle oder im Internet deutlich günstiger zu finden.

  • Sie auch teltarif


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobias8888
    Is das denn wirklich so neu, dass es nirgendwo lieferbar ist, oder eher so alt?...bisher waren eigentlich alle Handys bei Aldi Auslaufmodelle oder im Internet deutlich günstiger zu finden.


    Das LG KS365 ist der Nachfolger des KS360 und ganz NEU.


    Beim Vergleich mit den aktuellen KS360 Preisen ist der Preis für das bei ALDI Nord angebotene LG KS365 durchaus interessant, auch wenn es sich überwiegend nur um ein re-designtes KS360 handelt.


    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Und im süden :confused:

    Es gibt nie in Nord und Süd zugleich die wechselnde Aktionsware. Die saisonalen Artikel kommen natürlich in zeitlicher Nähe, aber bei nichtmal zu regelmäßigen, zu bestimmten Jahreszeiten wiederkehrenden Artikeln sollte man sich nichtmal darauf verlassen, daß das im anderen Aldisektor überhaupt verkauft wird.


    Von den Angaben her entspricht das Gerät bis ins kleinste Detail dem KS360. Als einzige Veränderung zu identifizieren ist die Umgestaltung des Bedienkreuzes von fünf teils abgesetzten, teils ineinander greifenden Einzeltasten zu einem durchgehenden Bedienring.


    Der Preis macht's natürlich beachtenswert, zumal es ja direkt zum Mitnehmen ist und Aldi bei Gewährleistung und Garantie zudem einen guten Ruf hat.

    Je suis Charlie

  • Schon komisch, dass Aldi das KS365 nicht auf der Homepage bei den Angeboten listet. Das parallel erscheinende Nokia bei Aldi Süd ist aufgeführt.


    Edit:
    Unterschiede zum KS360
    FM-Radio nun mit RDS-Funktion
    Micro-SD Unterstützung bis 16 GB (KS 360 bis 4 GB)

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von igel-online
    Schon komisch, dass Aldi das KS365 nicht auf der Homepage bei den Angeboten listet. [....]


    In der Tat komisch.
    Im "ALDI Newsletter" ist es drin und klickt man auf den Produktlink gibts ne Fehlermeldung.
    Einzige Moeglichkeit waere das der Link erst diese Woche noch aktiviert wird.


    Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!