geräteupdate auf der cebit doch möglich

  • Cool!
    Könntest Du (oder wer ein Update hat machen lassen) die aktuellen Versionsnummern z.B. für das P800 in diesen Thread reinposten?! Danke! :)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • ist kostenlos, oder?!


    Wie lange muss ich rechnen?!
    Einfach kurz abgeben und 5 Minuten warten oder muss ich des Teil ne Stunde oder so dalassen? Wird der Service von vielen in Anspruch genommen....sprich Wartezeiten?


    Gruß
    Schnorrer

  • Habe mein R520 auf R4A008 updaten lassen, kostenlos, hat ca. 30 min. gedauert. War ein ziemlicher Andrang.
    IMHO hat Realnokia sein P800 updaten lassen. Keine Ahnung auf welche Version.
    IMHO werden dort auch Klappen u.ä. repariert

  • Guten Morgen,


    auf der CeBIT kann mein Software Update für das P800 machen lassen. :)


    Die Zeit für das Update beträgt ca. 20-25 Minunten (ohne Wartezeiten :D). Wer wichtige Daten auf seinem P800 hat, der sollte unbedingt eine Datensicherung zu Hause durchführen. Nach dem Update sind sämtliche Daten gelöscht.


    Das Update betrifft nur die Organizer und CDA Version. Aktuelle auf meinem P800 ist:



    Organizer: R1G05
    CDA: R1F04


    Telefon: R1D
    Bluetooth


    Die Updates werden für die meisten aktuelleren Handys durchgeführt. Aussnahmen sind ganz alte Geräte von Sony und Ericsson.


    Ein bißchen Zeit solltet ihr auf allerdings auch mitbringen. Wenn viel los ist, was nicht der immer der Fall gestern war, kann es schon mal ein Stündchen dauern bis das Handy fertig ist.


    Gruß
    Ralf

  • Es werden auch Oberschalen verschenkt wenn man nett fragt, ein Bekannter mit dem ich gestern dort war bekam auf nette Nachfrage hin eine T300 Schale, weil ihm seine blaue Schale nicht gefiel. Ich bekam eine T66 Tastaturmatte, hätte ich das Gerät dabei gehabt hätte ich auch ein neues Cover bekommen, so der Mitarbeiter. Die haben dort so ziemlich von jedem halbwegs altuellen /// Ersatzteile da. :)


    Mein T68i habe ich auch updaten lassen, die Flashen immer 3 Geräte gleichzeitig.


    Lustig wars als bungee1 dem Mitarbeiter ein R520 TU mit der blauen Oberschale unter die Nase hielt... *gg*


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!