Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Außerdem wird Robben dann wohl weg sein.

Wer erzählt denn so einen Unsinn? Nur weil er sagte, er habe keinen Bock auf die EL? Ich hoffe doch sehr, dass das jeder Bayernspieler sagt.

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Ja aber ich finde ihm merkt man an, dass er eben zu einem ""Tob Club"" möchte. Frage ist halt nur ob die ihn nicht wieder verzeizen, siehe London oder Madrid.

Ich finde Ribery merkt man irgendwie mehr an, was er alles dem FCB zu verdanken hat.

Edit:
    Breitner hat ja ein wenig ausgeholt. Interesse an Vidic und Khedira war da. Aber v. Gaal meinte, die spielen nicht. So ein Trottel

• Wie blöd müsste Kedira sein...!
    Ich finde, es hört sich eher arrogant und überheblich an, wenn man bei den Bayern sagt, man habe keine Lust auf Europa League. Aber wie wenig man sich anstrengt, um diese dann auch wenigstens zu gewinnen, wenn man schon die Chance hat, hat man ja vor wenigen Jahren gesehen. Man ist mit gaaaanz viel Glück gegen Getafe (oder war es Rayo Vallecano?) weiter gekommen und ist dann gegen Zenith sang- und klanglos unter gegangen.
    Wenn sich der FC Bayern diese Saison aufgrund mangelnder Leistung nun mal nicht für die CL qualifizieren sollte, na, dann ist das eben so.
    Anspruch hin oder her. Wenn es nicht reicht, reicht es nicht. Dann muss man eben in der EL zeigen, wo man eigentlich hingehört.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ja weil Fußball auch so "einfach" ist und man jeden Gegner überrollt. Hmm was hat denn Gladbach mit Dortmund gemacht? Schon blöd die Dortmunder......tolle Aussage echt

• Habe ich Dir etwa auf den Slips getreten? Wie man meinem Posting mehrfach entnehmen kann, ging es mir mehr um die offensichtliche Einstellung, als um das eigentliche Ergebnis. Also mehr darum, wie es zustande kam. Man sah den Bayern doch an, dass es ihnen längst nicht so wichtig war, die EL zu gewinnen wie es ihnen sonst in der CL um jeden Punkt und jeden Sieg geht. Und das ist für mich eben der springende Punkt gewesen.
    Man muss nicht gewinnen, aber man kann, wenn man denn wirklich 100%ig will. Und das sah für mich nicht so aus.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Und nun raus den ganzen Frust :

Meine Tante HERTHA BSC ist wieder ERSTKLASSIG :top: :top: :top:

Durchmarsch in Liga 2 ist P E R F E K T :top:

Jetzt erstmal ne kühle Pilsette ;) und morgen dann richtig abfeiern :D

Was für´n geiler Ostermontag auch :D

HERTHA rules yeaaaaaah

der Jörch

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich finde, es hört sich eher arrogant und überheblich an, wenn man bei den Bayern sagt, man habe keine Lust auf Europa League.

Was hat das denn bitte mit Arroganz und Überheblichkeit zu tun, wenn man zum Ausdruck bringt, dass man lieber CL als EL spielen möchte? Natürlich kann es nicht unser Anspruch sein, in der EL zu spielen.

Zitat

Aber wie wenig man sich anstrengt, um diese dann auch wenigstens zu gewinnen, wenn man schon die Chance hat, hat man ja vor wenigen Jahren gesehen. Man ist mit gaaaanz viel Glück gegen Getafe (oder war es Rayo Vallecano?) weiter gekommen und ist dann gegen Zenith sang- und klanglos unter gegangen.

Es ist doch nicht automatisch so, das wir (oder ein beliebiger Verein) die EL gewinnen müssen, wenn wir uns nicht für die CL qualifizieren. St. Petersburg hatte eine tolle Saison gespielt und verdient den Pokal geholt.

Zitat

Wenn sich der FC Bayern diese Saison aufgrund mangelnder Leistung nun mal nicht für die CL qualifizieren sollte, na, dann ist das eben so.
    Anspruch hin oder her. Wenn es nicht reicht, reicht es nicht. Dann muss man eben in der EL zeigen, wo man eigentlich hingehört.

Genau, dann ist das eben so. Aber man kann doch sagen, dass man auf die EL keinen Bock hat, wenn man sich noch für die CL qualifizieren kann. Das erwarte ich sogar von den Spielern, dass sie alles versuchen. Warum um Gottes Willen sollen wir denn mit der EL zufrieden sein?

Und dass man dann eben in der EL zeigen muss, wo man eigentlich hingehört, kann ich nun gar nicht nachvollziehen. Man kann doch nicht wie selbstverständlich einen Wettbewerb gewinnen, nur weil man normalerweise ganz woanders spielen müsste. DAS zu denken wäre arrogant und überheblich.

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    [...] Durchmarsch in Liga 2 ist P E R F E K T :top: [...]

Du meinst eher den direkten Wiederaufstieg, ein "Durchmarsch in Liga 2" ist was anderes ;)

Glückwunsch nach Berlin.

• Na, dann sind wir uns ja einig ;) : denn so, wie Bayern in dieser Saison damals in der EL gespielt hat, war ziemlich eindeutig zu sehen, dass ihnen die EL dermaßen schnurz und piepe war, da man als der große FC Bayern nun mal da nicht hingehört und diesen minderwertigen Wettbewerb ruhig egal wer anders gewinnen darf.
    Meine Meinung. Das war "damals" absolut mein Eindruck. Und genau daran erinnert mich dieses "Wir haben keinen Bock auf EL." Ich interepretiere diese Ansage etwas anders.
    Denn wenn man den Wettbewerb dann auch wirklich ernst nähme, würde man anders heran gehen.

• Zitat

Original geschrieben von The_ExoRcist
    Du meinst eher den direkten Wiederaufstieg, ein "Durchmarsch in Liga 2" ist was anderes ;)

Glückwunsch nach Berlin.

Ihr wisst schon was ich meinte .... :)

In janz Bärlin ist ein großes Grummeln zu merken .....

Als wenn von tausenden Fan´s ein Stein vom Herzen rollt ;)

Ick freu mir so :top:

der Jörch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!