Und das vor dem wichtigen Abstiegsgipfel gegen Gelsenkirchen!
Wird ein spannendes Spiel, vielleicht treffen sich beide im nächsten Jahr in Liga 2! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und das vor dem wichtigen Abstiegsgipfel gegen Gelsenkirchen!
Wird ein spannendes Spiel, vielleicht treffen sich beide im nächsten Jahr in Liga 2! ![]()
Wollen die jetzt jedes Jahr nach einem Fehlstart den Trainer wechseln ?
Erst Veh, dann Babbel und jetzt Gross.
Das kann nicht nur an den Trainern liegen, da muss etwas im Verein im Argen sein.
Präsident und Aufsichtsratvorsitzender sind Selbstdarsteller.
Die Mannschaft hat aber auch bisher nicht besonders gespielt.
Jens Keller, als Cotrainer, kennt seine Pappenheimer. Vielleicht kann er die Mannschaft etwas anders einstellen, und er und die Mannschaft haben mehr Glück.
ZitatOriginal geschrieben von russisch_Brot
Poldi kritisiert FC-Politik
Da scheint die Liebe zu Köln auch schon wieder vorbei.
Komisches Interview, besonders, da er die größte Krücke von allen ist!
Sehr diskrete Leistung in den beiden letzten Länderspielen, miserable Trefferquote in der BL.
Dazu diese Aussage:
ZitatReus oder Großkreutz sind auch gute Beispiele. Die haben beide vor unserer Haustür gespielt und sind jetzt bei anderen Clubs
Ich wußte gar nicht, dass Dortmund oder Ahlen vor der Kölner Haustür liegen! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von laudanum
Komisches Interview, besonders, da er die größte Krücke von allen ist!
Sehr diskrete Leistung in den beiden letzten Länderspielen, miserable Trefferquote in der BL.
Dazu diese Aussage:
Ich wußte gar nicht, dass Dortmund oder Ahlen vor der Kölner Haustür liegen!
135 km von Köln nach Ahlen sind doch ein Katzensprung^^
Naja, mir solls egal sein. Der Poldi hat schon zwei große Fehler begangen, 1. nach München zu wechseln, 2. von München nach Köln zurück zu gehen.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Sehr diskrete Leistung in den beiden letzten Länderspielen[...]
Gegen die Türkei gebe ich Dir noch Recht, aber wie man nach einem Spiel mit zwei Torvorlagen und einem wunderschönen Treffer von einer "sehr diskreten Leistung" sprechen kann, ist mir schleierhaft.
Ob das Interview etwas bringt, werden die nächsten Wochen zeigen.
Heute abend rechne ich mir angesichts der letzten Auftritte des FC noch nicht wirklich was aus, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
................
Ob das Interview etwas bringt, werden die nächsten Wochen zeigen.
Heute abend rechne ich mir angesichts der letzten Auftritte des FC noch nicht wirklich was aus, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
Genau Milhouse, die Hoffnung geben wir nicht auf. Deswegen gehe ich heute Abend ins Stadion und erlebe vielleicht ein Wunder.
Grüße aus der Millionenmetropole am Rhein (waka waka
)
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Gegen die Türkei gebe ich Dir noch Recht, aber wie man nach einem Spiel mit zwei Torvorlagen und einem wunderschönen Treffer von einer "sehr diskreten Leistung" sprechen kann, ist mir schleierhaft.
Ich muss gestehen, im letzten Spiel nur die erste Halbzeit gesehen zu haben und da fand ich seine Leistung sehr diskret!
Heute Abend hoffe ich natürlich auf eine ähnliche Leistung! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ich muss gestehen, im letzten Spiel nur die erste Halbzeit gesehen zu haben und da fand ich seine Leistung sehr diskret!
Heute Abend hoffe ich natürlich auf eine ähnliche Leistung!
Wenn Du mit "ähnliche Leistung" die 2 Torvorlagen und den eigenen Treffer meinst, dann stimme ich Dir voll zu ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!