Da müsste man eher den Kader ausmisten. Haben die Kölner keinen Nachwuchs, den man bringen könnte?
Der Bundesliga 2010/2011-Thread
- Erik Meijer
- Geschlossen
-
-
-
So hatte sich Overath das ganz sicher auch nicht vorgestellt, nun hat man auch noch dem Vorstand die Entlastung versagt.
Mal was anderes, die spanische Nationalelf wird ja derzeit von starken Gegnern nach allen Regeln der Kunst filetiert!
1:4 in Argentinien, jetzt 0:4 in Portugal!
-
Gewinnen, wenns zählt, wie der BVB in der Bundesliga. In der Euro League haben sie offensichtlich "Kraft" für die BL gespart.
-
Was für ein Spiel, ich bin mit den Nerven am Ende!
Aber am Ende steht ein absolut verdienter Sieg für den BVB!Ich hoffe, Kuba träumt nicht von dieser vergebenen Chance.

-
Unfassbares Ding von Kuba..
Hat er ja Glück gehabt, dass der Ball in der 90ten nur an die Latte ging und so trotzdem ein Sieg raussprang.
Die 2te Halbzeit war ja immerhin gut...
7 Auswärtssiege in Folge! :top: -
14 Punkte und 18 Tore Vorsprung des BVB auf die Bayern!
In München brennt heute Abend noch der Baum.
Ich weiß nicht, wer in dieser Saison deutscher Meister wird, aber die Bayern nach meiner Meinung definitiv nicht! -
Kuba wird sehr bald in einen der Videos im "Gehe zum ersten neuen Beitrag Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten" Thread zu sehen sein ^^....
Heja BVB
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Was für ein Spiel, ich bin mit den Nerven am Ende!Genauso gings mir auch, mehr hätte mein Herz nicht vertragen!
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
14 Punkte und 18 Tore Vorsprung des BVB auf die Bayern!In München brennt heute Abend noch der Baum.
Ich weiß nicht, wer in dieser Saison deutscher Meister wird, aber die Bayern nach meiner Meinung definitiv nicht!Da du nach wie vor die Punkte zwischen dem BVB und Bayern thematisierst, scheint zumindest dein Unterbewusstsein es für wahrscheinlich zu halten

-
Naja, würde mich freuen, wenn die Bayern den Vorsprung aufholen würden, aber wichtiger ist mir der VfB. Hoffentlich gewinnen sie heute gegen Poldi und Co.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!