ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Versager! So wird man nicht Meister!
Vielen Dank, Borussia! :flop:
Was für Deppen!
Wie schwach bist du denn?????
Und ich dacht du wärst ein schwarz gelber? Hab ich mich wohl ganz gewaltig geirrt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Versager! So wird man nicht Meister!
Vielen Dank, Borussia! :flop:
Was für Deppen!
Und ich dacht du wärst ein schwarz gelber? Hab ich mich wohl ganz gewaltig geirrt...
Ja und nun?
So spielt Bayern schon die ganze Saison. Spielerisch nicht wie der BVB aber
- 1. HZ gegen Dortmund
- 70 Min gegen Schalke
- 1. HZ gegen Wolfsburg
- Gegen Gladbach
usw.
Da HÄTTEN die Bayern den Sack immer zu machen müssen, aber am Ende verloren oder unentschieden. So ist eben Fußball.
Deppen sind sie für mich aber nicht, weil ich zum Verein auch so halte. Und bei einem 12 Punkte Vorsprung zu Leverkusen kann man ein 0 zu 0 doch mal verkraften.
ZitatOriginal geschrieben von David328
Absolute Enttäuschung gepart mit viel Alkohol führt dann schon mal zu solchen Aussagen.
So ein Spiel habe ich noch nie gesehen, das waren Chancen für 5 Spiele.
Gestandene Nationalspieler wie Kuba und Barrios verballern serienweise 100%tige.
Extrem fahrlässig und eben auch sehr dumm, sich so um die Früchte der Arbeit zu bringen.
Klopp kochte innerlich, das sah man deutlich im Interview.
Und er muss handeln, Kuba hat seinen Leistungstiefpunkt erreicht, Barrios ist auch noch nicht fit.
Kagawa fehlt mehr, als ich gedacht hätte.
Das hat nichts mit Erfolgsfan oder Ansprüchen zu tun, wenn ich 20:3 Torchancen habe, muss ich gewinnen!
Ist ziemlich einfach. Ich hatte das Gefühl, das Spiel hätte noch Stunden dauern können, Borussia hätte ihn einfach
nicht reingemacht!
JaRule
Sieh dir das Spiel doch einfach mal an!
Das ist eben Fussball, das ist eben das Ruhrderby. Ist doch schön so, dass eben nicht unbedingt der haushohe Favorit auch haushoch gewinnt. Und die 2 Punkte mehr oder weniger werden den BVB zum Saisonende nicht jucken.
Das 0:0 macht keinen glücklich, braucht aber auch niemanden unglücklich zu machen.
Gestern im Stadion gewesen und tausend Tode gestorben. Unglaublich, was für Chancen da versiebt wurden. Wobei ich mir in der Verfassung überhaupt keine Gedanken mache. Ich habe selten eine Mannschaft gesehen, die ein gegnerisches Team so an die Wand genagelt hat. Und spielerisch war das zum Teil wieder absolute Sahne, vorallem in den ersten 20 Minuten. Aber wenn wir schon beim Phrasendrechen sind: Machst du ihn vorne nicht, kriegst du ihn hinten. Bis auf den Schuss in der zweiten Halbzeit war von Schalke nix zu sehen. Aber auch so einer kann mal reingehen und du bist der Vollhorst.
Somit bleibt die Erinnerung, dass der Vorsprung zwar schmilzt, aber mit einer besseren Chancenauswertung ich mir keine großen Sorgen mache. Immerhin spielen wir uns Chancen im Minutentakt heraus, da sollte in den nächsten Spielen wohl einer rein gehen. Laudanum, siehs mal so: Wieder zu 0 gespielt ![]()
Ich muss aber erhrlich zugeben, dass ich gestern nach dem Spiel eine ähnliche Aussage getätigt habe im Frust. Also Abhaken, weiter machen. Und der Neuer zeigt, warum er im Moment somit der beste oder einer der besten Torhüter der Welt ist. Der spielt nur beim falschen Verein.
Ich muss das Spiel nicht anschauen.
Mir gehts um deine Aussage - ach und nun ist der Alkohol schuld. Ich reg mich auch hin und wieder über die Chancenwertung meiner Mannschaft auf - aber "Versager" sind es für mich keine.
Ich kann nur hoffen das Dortmund nach solch Ausagen nicht Meister wird.
Weil dann schreibst du: "Jawoll war doch klar....Juhuuu ich liebe Dortmund blabla"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JaRule
Weil dann schreibst du: "Jawoll war doch klar....Juhuuu ich liebe Dortmund blabla"
Nuja... ist aber genauso banal einer Mannschaft die Meisterschaft nicht zu gönnen die sie bis zum jetzigen Zeitpunkt klar verdient hat, weil einer aus der Reihe tickt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von David328
Nuja... ist aber genauso banal einer Mannschaft die Meisterschaft nicht zu gönnen die sie bis zum jetzigen Zeitpunkt klar verdient hat, weil einer aus der Reihe tickt
Ok da haste Recht ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JaRule
Ich muss das Spiel nicht anschauen.
Mir gehts um deine Aussage - ach und nun ist der Alkohol schuld. Ich reg mich auch hin und wieder über die Chancenwertung meiner Mannschaft auf - aber "Versager" sind es für mich keine.
So ist das eben, wenn man seine Emotionen lebt!
Dann hoff du man schön auf das Unmögliche!
Kurz zur Info, ich bin seit 30 Jahren BVB-Fan, komme aus der Region, habe Jahre in Dortmund gelebt, war Dutzende Male im Stadion, sogar beim Relegationsspiel 1985 gegen Fortuna Köln, jahrelang Vereinsmitglied, bin Trikot- und Aktienkäufer und Premiere/Sky-Abonnent, da sei mir ein wenig Kritik und Frust gegönnt!
Wäre ich nur auf Erfolg bedacht und hätte keine heimatlichen Bindungen, hätte ich mir den FC Bayern München ausgesucht! ![]()
Wäre ich nur auf Erfolg bedacht und hätte keine heimatlichen Bindungen, hätte ich mir den FC Bayern München ausgesucht!
Immer noch Restalkohol? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!