Ich bin Werder-Fan. Somit gilt das in dem Fall nicht.
![]()
Aber es gibt eben Gesetze im Fußball, die leider (fast) immer gelten.
Und dazu gehört, dass die Bayern zwar viel vermasseln, aber am Ende trotzdem irgendwie (einigermaßen) oben stehen. Mal sehen. ![]()
Der Bundesliga 2010/2011-Thread
- Erik Meijer
- Geschlossen
-
-
-
Sorry, da hab ich wohl einiges verbockt. Hatte die letzten Postings nur überflogen. :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Naja ich denke man sollt man bischen mit Respekt umgehen......und das macht Herr "crossword" ja grad nicht wirklich.Aber nach 9 Jahren Durststrecke....darf er auch mal die Sau raushängen lassen

Vielen Dank...für deine offizielle Genehmigung, habe mich doch noch ganz gut zurückgehalten und versucht das eine oder andere auch mit einem Smiley zu kennzeichnen. Klar versucht man dann die anderen auch mal ein bisschen anzupieksen, ist aber den manchmal, rauhen Westfälischem Bergmannston geschuldet...so wie ab und an den Urbayern.
:pSpätestens bei einer E oder WM steht man doch patriotisch zusammen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer Unterschied zwischen BVB und Bayern ?
Der FC.Bayern ist arrogant ,aber bei dem Potenzial,Kapital und bisher erreichten dürfen sie das auch sein.
Im Gegensatz zum BVB, die sehr sehr oft arrogant agiert haben ohne was nennenswertes vorzuweisen.Ich weiß nicht mehr welche Saison das war,da gab es ganze Regale im Dortmunder Saturn,mit der Meister CD.Problem bloß,die Saison war noch nicht zu Ende und Meister wurden doch noch andere.
Bitte dieses Posting wertfrei und sachlich betrachten.
Wie deffinierst du denn das der BVB arrogant agiert ? Beispiele ?
Ein Paar Titel zieren unseren Briefkopf auch schon und inwieweit das sportliche Potenzial reicht sieht man am ende der Saison. Arrogant zu agieren weil man mehr erreicht hat als andere zeugt weder von Respekt vor anderen(und deren Leistung) als auch defizite beim Selbstvertrauen.
Man könnte ja auch behaupten das die eine oder andere Meisterschaft oder Pokalgewinn mit Glück zustande kam oder aber weil man der Konkurrenz gute (oder die besten Spieler) einfach abgekauft hat. Dann hat man sie teilweise noch nichtmal spielen lassen (Schlaudraff, Poldi) Das die Bayern nicht nur allein durch gutes Wirtschaften diese finanz. möglichkeiten hatten, sondern aufgrund einer ellenlangen Sponsorenliste ist ja kein Geheimnis. Da man jetzt gemerkt hat das man auch mit jungen Deutschen Spielern was reissen kann, man selbst aber auf die Idee noch nicht wirklich gekommen ist ( was mitunter auch am Trainer liegt) und man jetzt Angst hat das es eine längere Durststrecke geben könnte, liest es sich jetzt wie das Pfeifen im Walde. Bestes Beispiel Herr Gomez den man fast soweit hatte, an sich selbst zu zweifeln. Er polarisiert anscheinend immernoch, aber so sind sie dann, die sogenannten Bayern-Fans. Auch hier gibt es zwar vernünftige Ausnahmen...aber eher selten und schon garnicht solche die Samstags ins Stadion gehen.
In diese Sinne....noch nen Pilsken und ab inne Kiste...
André
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Aber es gibt eben Gesetze im Fußball, die leider (fast) immer gelten.Zum Beispiel Tore in der Nachspielzeit in Bremen durch Kopfbälle von Abwehrspielern. Ich könnt mich immer noch aufregen.
-
Zitat
Wie deffinierst du denn das der BVB arrogant agiert ? Beispiele ?
Ein Beispiel habe ich in meinem Posting,auf das du Bezug nimmst, ja geschildert.
Klar habt ihr ein paar Titel,aber die letzten Jahre gingen Wohl oder Übel an den Konkurrenten aus Bayern. -
:confused: :confused: :confused:
Wenn das ein Beispiel sein soll, das du dich auf die Geschäftspraxis von Saturn beziehst, weiss ich nicht was das mit Dortmunder Arroganz zu tun hat ???
Also manchmal schlägts hier ja echte Blüten...
jetzt mal ganz im Ernst.....denkt man in Bayern oder als Bayern Fan anders...?
...wenn man nicht vernünftig und sachlich zusammenhängend argumentieren kann finde ich DAS Respektlos !!
Guts Nächtle....
-
Zitat
Wenn das ein Beispiel sein soll, das du dich auf die Geschäftspraxis von Saturn beziehst, weiss ich nicht was das mit Dortmunder Arroganz zu tun hat ???
Worüber willst du mit mir diskutieren? Geschäftspraktiken von Saturn,da geht es doch gar nicht drum.Wer hat die CD den Aufgenommen und in wessen Auftrag?Zitat...wenn man nicht vernünftig und sachlich zusammenhängend argumentieren kann finde ich DAS Respektlos !!
*Kopfschüttel* Kritikfähigkeit nicht gegeben.
Diskussionsende für mich.
Gruss -
Das hier ist der Bundesliga 2010/2011-Thread, kein Saturn-Thread.
Bleibt bitte beim Thema.
Danke. -
Ich frage mich gerade was wir mit Klose wollen...
Vor allem verdient der im Moment ca 7kk pro Jahr, Kehl, unser bestverdienenster verdient gerade mal 3kk... Das kann doch nur ne Finte sein?
Auf welche Position soll der rücken? Barrios? Kagawa hinter Barrios?
-
Zitat
Original geschrieben von David328
Ich frage mich gerade was wir mit Klose wollen...Von Klopp kam doch bereits ein klares Dementi!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!