iPhone 4 - allgemeiner Zubehörthread (Vorstellungen, Quellen, Erfahrungen,...)

  • Es hat ein klein wenig Spiel, aber das ist auch gut so - ansonsten muesste man es ja mit Gewalt in die Halterung zwaengen.


    Die Halterung ist in der Breite verstellbar, die Fuehrungsschienen selbst haben allerdings nur eine fixe Tiefe.


    Wie's mit nem Bumper ausschaut kann ich nicht sagen, sowas hab ich (noch) nicht.

  • Dann warte ich mal bis du einen Bumper hast und dies für mich austesten kannst.
    ;)


    Danke!

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    Dann warte ich mal bis du einen Bumper hast und dies für mich austesten kannst.

    Mal abwarten, was es Ende der Woche an Goodies bei Apple gibt ;)

  • Mein iPhone 4 Dock ist heute eingetrudelt, hab bei der Bestellung des Incipio Cases nicht drüber nach gedacht, dass es gar nicht ins Dock paßt. Mal sehen, wie ich das handhabe.


    Da fällt mir noch ein, dass Incipio paßt natürlich auch nicht in die SENA Tasche.


    Aber egal, mal sehen, wie ich da hin und her wechsel ;)


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Schreibe nun schon im dritten Thread, dass ich die Brodit Passivhalterung vom 3GS nutze. :D


    Ich habe ein iPhone 4 + Bumper.

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    ich suche eine Docking Station für das iPhone 4, in der das iPhone frei steht, so dass ich zum Laden nicht immer das Case abmachen muss. Also sowas in der Art wie auf dem Bild unten nur nicht ganz so häßlich. Kennt da jemand was?


    Reicht es, wenn es nur laden kann? Dann vielleicht sowas.

  • Zitat

    Original geschrieben von Uncle Sam
    Reicht es, wenn es nur laden kann? Dann vielleicht sowas.


    Ja, reicht wenn es laden kann, ich suche aber was, was ich auf den Tisch stellen kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!