iPhone 4 - allgemeiner Zubehörthread (Vorstellungen, Quellen, Erfahrungen,...)

  • Ich würde gerne wissen, wo, außer bei Apple, man den "Bumper" in der Farbe Schwarz käuflich erwerben kann?


    Und wie verhält sich das Material? Ist es gleichermaßen staubanziehend wie die gefürchteten Silikontaschen? Und sitzt der "Bumper" straff? Kann jemand dazu etwas berichten?


    mfg,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Gute Idee der Thread. Ich brauche ein iPhone 4 Dock und würde dies gerne bei der Telekom kaufen, da die Docks im T-Punkt immer nur 25€ kosten und nicht wie bei Apple 29€. Allerdings war das Dock im T-Punkt in Bonn und in dem in Rheinbach noch nicht verfügbar. Habt ihr es schon bei der Telekom entdeckt?

  • Der Bumper Intresiert mich auch sehr.Aber bei Apple kostet der 38€ inkl. Versand das ist mir zuteuer.Und bei Ebay Explosieren die Preise auch

  • Ich habe heute mein IPhone 4 in weiß vorbestellt :)


    Jedoch brauche ich, wenn es da ist diesen Dock Adapter, damit mein iPHone wieder auf die Leutsprecherstation passt. Gibt es sowas schon??

  • HJat schonmal jemand versucht das IPhone4 in den IPhone-3GS Craddle von VW zu stecken? Der TOmTOm Halter passt ja nun.
    Ich bekomm in 3 Wochen ein neues Auto und hatte noch das 3GS für die FSE konfiguriert.


    lg, armin

  • Habe mir den Bumper direkt am Erscheinungstermin des iPhone 4 im Apple Store direkt gekauft... zumindest die 29€ ist er nicht wirklich wert... gibt es momentan eh nur in Schwarz, sitzt schon recht gut auf dem iPhone, minimaler Spielraum.


    Habe mir von Belkin ein transparentes Grip Vue gekauft, ist viel besser und schützt vor allem die Rückseite super mit.

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • Zitat

    Habe mir von Belkin ein transparentes Grip Vue gekauft, ist viel besser und schützt vor allem die Rückseite super mit.


    könntest du bitte ein paar fotos davon machen? mein iphone ist zwar noch nicht da aber der skin interessiert mich auch :)

  • Würdet ihr eine Schutzfolie empfehlen?


    Ist Brando noch immer empfehlenswert?


    Kann ich die original Schutzfolie abziehen, ohne Angst haben zu müssen, mir in den ersten Tagen gleich Kratzer einzufangen?


    Die Folie scheint mir die Lautstärke stark zu beeinflussen, jedenfalls höre ich den Gesprächspartner nur sehr schlecht. :D

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!