iPhone 4 - allgemeiner Zubehörthread (Vorstellungen, Quellen, Erfahrungen,...)

  • Kurze Frage:
    Kennt jemand eine KFZ-Halterung für das iPhone 4 mit Bumper?


    Alternativ:
    Kennt jemand eine KFZ-Halterung mit einem Saugnapf auf beiden Seiten, wobei der eine keinen größeren Durchmesser als 3 cm haben sollte?

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • ich suche eine Dockingstation fürs iphone 4, mit der ich das Iphone mit meiner Stereoanlage und oder mit meinem TV verbinden kann.


    Was könnt ihr mir empfehlen?

  • Hat jemand ne Ahnung, ob es Taschen gibt, die passend für s iPhone 4 + angebrachtem Bumper sind?


    Sind das eigentlich Gummi-Bumper, sodass ich dann befürchten muss, dass Staub da relativ schnell und stark haften bleibt?

  • Zitat

    Original geschrieben von silberpfeil
    HJat schonmal jemand versucht das IPhone4 in den IPhone-3GS Craddle von VW zu stecken?


    Geht nicht ohne zu dremeln. Du kannst zwar natürlich eine BT-Kopplung herstellen, aber physisch passt es nicht in die Halterung.


    Interessanterweise passt es aber in die alte VW-Halterung fürs 2G rein, wobei man hier allerdings diesen U-förmigen Plastikring, der unten in der Halterung ist, rausfriemeln muss. Mehr ist dann aber nicht nötig; es passt dann ganz gut. Allerdings lädt das 4er in der Halterung des 2G nicht ("Laden mit diesem Zubehör nicht unterstützt" oder so). Ich habe daher "aus 2 mach 1" gemacht und die Elektronik aus der 3G-Schale in die 2G-Schale gebastelt. :D

  • Apple Component AV Cable



    8 Euro


    Karstadt Münster löst die Multimedia-Abteilung auf und mein iPad und iPhone 4 freuen sich!


    :D

  • Hallo,


    ich habe mir gerade das


    iPhone 4 Zubehör SET: Staub Schutz Dock Stöpsel Wasserschutz + Headsetöffnungsschutz mit Sim Karten Nadel BLACK EDITION


    bestellt, ich hoffe das taugt was. Kaufpreis inkl. Versand 4,99 EUR




    Das ist ja mal ein super Preis, ich habe über 40,00 EUR dafür bezahlt, schade, dass ich nicht aus Münster kommen.


    Jj

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Hi,


    ich suche eine Docking Station für das iPhone 4, in der das iPhone frei steht, so dass ich zum Laden nicht immer das Case abmachen muss. Also sowas in der Art wie auf dem Bild unten nur nicht ganz so häßlich. Kennt da jemand was?



  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    Kennt jemand eine KFZ-Halterung für das iPhone 4 mit Bumper?

    Ich hab hier eine von Brodit ("Einstellbarer Halter für Apple iPhone (passiv mit Kugelgelenk)"), gekauft fuer's 3GS, passt aber auch fuer's iPhone 4 mit Incipio Feather Case. Ohne Case ist sie aber ein klein wenig zu gross.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ich hab hier eine von Brodit ("Einstellbarer Halter für Apple iPhone (passiv mit Kugelgelenk)"), gekauft fuer's 3GS, passt aber auch fuer's iPhone 4 mit Incipio Feather Case. Ohne Case ist sie aber ein klein wenig zu gross.


    Mit dem Case und dem iPhone4 wackelt da nichts ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!