iPhone 4 mit Vodafone-Vertrag - Wer hat es schon?

  • ...Danke für eure Infos; dann wäre eine VVL zumindest eine Option und ich kann durchrechnen, ob es sich lohnt.


    Bis denne


    kalla25de

  • VVL


    habe vorgestern meinen Vertrag verlängert bei Voda mit IPhone 4 32GB für 299€ und 24,95€ Grundgebühr, lief noch bis April also vorzeitig verlängert zu den Konditionen die auch bei einem Neuvertrag zählen also kein Aufpreis oder sonstiges. Mußte aber 2x anrufen und den erklären das Sie ja jetzt mehr an mir verdienen wenn ich den Vertrag vorzeitig verlängere. Bin allerdings auch schon bei D2 Mannesmann gewesen also über 10 Jahre Kunde dort.

  • Neuling und Rest


    Ich will mir das auch im Superflat Wochenende holen.


    Ich habe bisher auch den Superflat...aber ich komme teurer, wenn ich das Iphone so hole (740 EUro) und meinen Vertrag auf Internet umstelle.


    Ist das manchmal so? Dachte es "lohnt" sich meistens, dass Handy so zu holen?

  • Das kommt immer auf dein Telefonverhalten an und welche Vertragsvorteile du geltend machen kannst.


    Für mich z.B. lohnt es sich nicht, da ich höchtens mit dem Handy 10 Minuten im Monat telefoniere, deshalb habe ich mir das iPhone 16GB in UK für 600,00 EUR gekauft und nutze es mit einer FYVE Sim und einer ungedrosselten 500MB Daten Flat für 10,00 EUR im Monat und alles andere wie telefonieren und simsen kosten 0,09 EUR.


    Würdest du mit dem Handy viel ins Festnetz und nach Vodafone telefonieren und viel simsen und auch noch unter 25 Jahre alt sein, wäre z.B. die Vodafone SuperFlat Internet das richtige für Dich, du bekämst, den 5,00 EUR im Monat Online Vorteil und den 10,00 EUR im Monat Junge Leute Rabatt, bei folgenden Leistungen.


    Vodafone TelefonieFlat
    Festnetz TelefonieFlat
    3000 SMS ins Vodafone Netz
    1500 MMS ins Vodafone Netz
    40 SMS in alle Netze
    1GB ungedrosselte DatenFlat, danach wird gedrosselt.
    120 Minuten in alle Netze telefonieren
    Aktion, nur ein Netz wählbar: TelefonieFlat nach O2, E-Plus, Telekom usw. oder SMS Allnet Flat. Solltest Du aber eine der Optionen wählen, entfallen die 120 Minuten.


    Das iPhone 4 16GB bekommst du dann für 99,00 EUR (Vodafone Netz Netlock)


    Ziehst du nun die 10,00 EUR Junge Leute Rabatt und die 5,00 EUR Online Vortei ab, kostet dir der Vertrag 44,95 EUR im Monat.


    Das war nur mal ein Beispiel, nun mußt du selber entscheiden, wie dein Telefonverhalten ist.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Naja es ist so....ich hab meinen Vertrag gekündigt. Nutze grad auch nicht viel, ähnlich wie du.


    Aber ich habe damals die Superflat wochenende zum Junge Leute Tarif bekommen (bin jetzt 25) und dazu noch 60 Min gratis. Also zahl ich momentan net viel. Und naja, jetzt müsst ich nen 10er für das Internet drauf legen, aber die 200 mb stören mich eben.


    Gut ich könnt die Karte meiner Mutter geben oder in die Schublade stecken und mir Five holen....

  • Hallo


    Welches is die aktuelle firmwrae vom iphone 4 ?


    Und ich hatte vorher ein Nokia Gerät, wie krieg ich meine Kontakte von dem Nokia aufs iphone? via simkarte gehts ja nicht, wegen micro sim.
    outlook hab ich nicht.


    iphone hat vodafone simlock.


    Danke für antworten.


  • Es gibt ein Adapter mit dem kannst du deine MicroSim wieder in eine normale Sim verändern.


    Kopier deine Telefonnummern, falls nicht schon im Nokia vorhanden, von deiner alten Sim ins Nokia, dann neue Sim in Nokia und die Telefonbnummern vom Nokia auf die Neue Sim kopieren.
    Neue Sim ins iPhone und von da ins iPhone kopieren.


    Einstellungen / Mail, Kontakte, Kalender / Sim Kontakte importieren, fertig ;)


    Solltest du keinen Micro Sim Adapter auf dei schnelle organisieren können, scheide dir die Sim selber auf die org. Größe, die Plastikkarte, wo die Micro Sim drin war hast du ja, nach dem schneiden die Micro Sim mit Tesa fixieren, ins Nokia legen, fertig.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Danke, hat geklappt.


    Habe ein neues Problem.


    Wenn ich über die youtube App ein Video ansehen möchte, kommt immer:


    Dieser Server ist nicht ordnungsgemäß konfiguriert.


    bei JEDEM video.


    Kann wer helfen?


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Steini0509


    Dieser Server ist nicht ordnungsgemäß konfiguriert.


    Das erscheint übrigens auch, wenn man sich bei einigen wenigen Apps im Appstore die Beschreibung ansehen will. Ist bestimmt ein Problem beim Server. Beim Iphone ist da nichts einzustellen.....


    iPhone 15 pro max 512GB mit OS 17.1

    iPhone 13 mini 256GB mit OS 17.1

  • Weiss jemand ob es Sonderkonditionen oder zumindest etwas günstiger oder dazu gibt wenn man 2 Verträge bei VF auf einmal abschliesst?
    Meine Freundin und ich wollen uns jeweils ein Ip4 holen, wäre also vielleicht ganz nett wenn es sowas gibt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!