Komplett Kostenlos: Nintendo Wii oder iPod Touch 8 GB od. Nintendo DSi XL

• Re: Re: Komplett Kostenlos: Nintendo Wii oder iPod Touch 8 GB od. Nintendo DSi XL

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Auf der Talkline-Homepage kann ich nur Extra Duo-Tarif mit 14,95€ Grundgebühr finden. Kommt man durch einen nochmaligen Rabatt von Talkline dann auf die beworbene Grundgebühr von 9,95 (die Auszahlung ist es ja nicht...) ?

Oder ist 14,95 schon der schlechtere Juli-Tarif, von dem im Eingansposting die Rede ist? Wer kennt die etwas älteren Talkline-Tarife?

Das ist das gleiche wie auch bisher. Bei Talkline selbst kostet's 14,95€ pro Monat und Vertrag. Wer weiß, ob das zu dem Preis überhaupt jemand abschließt, oder ob Talkline laut Preisliste erstmal 5€ mehr verlangt, um die dann erstmal sowohl scheingroßzügig zu erlassen, als auch bei vergessener Vertragskündigung sagenhafte 14,95€ kassieren zu können. <-;<

Auf der sowieso unnötig komplizierten Talkline-Rechnung bekommt man jeweils den Rabatt gutgeschrieben, sodaß man effektiv auf 9,95€ pro Vertrag und Monat kommt.
    Ich kann mir kaum vorstellen, daß irgendwelche Tarifpreise angehoben werden - erst recht so ein keinesfalls universell nutzbarer wie dieser. Die abschreckende Wirkung wäre einfach zu groß. Die schlechteren Julikonditionen werden an reduzierten Provisionen dafür liegen, wobei die T-Online Variante dieses Tarifs sowieso bislang selten günstig anzutreffen war und jetzt eben wieder in der Versenkung verschwinden wird. Vielleicht kommt ja stattdessen mal wieder was mit den häufigeren E+ und O2-Varianten. (-;=

Je suis Charlie

• Re: Re: Re: Komplett Kostenlos: Nintendo Wii oder iPod Touch 8 GB od. Nintendo DSi XL

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Auf der sowieso unnötig komplizierten Talkline-Rechnung bekommt man jeweils den Rabatt gutgeschrieben, sodaß man effektiv auf 9,95€ pro Vertrag und Monat kommt.
    Ich kann mir kaum vorstellen, daß irgendwelche Tarifpreise angehoben werden - erst recht so ein keinesfalls universell nutzbarer wie dieser.

Hatte mich nur gewundert, weil in einem Parallelthread tatsächlich 14,95 als Preis für den Tarif genannt wird, entsprechend auch mit noch höherem Cashback als hier

• bei mir stehen auch nur die SIM nummern, sonst "Unterlagen Status: kein Eingang" und "Vertragsstatus: zur Freischaltung M"... und dass obwohl die unterlagen vorab per email rausgingen und heute auch per post bei 24m sein dürften...

wird also offenbar leider nix.

iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

• Wieso? Zur Freischaltung M heisst dass es an Talkline übermittelt wurde (gestern) und dann heute eine Antwort kommt und diese dann eingepflegt wird.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• ich bitte vielmals um entschuldigung :) diese info erschloss sich mir nicht aus den daten im konto, da sich dort einfach nix geändert hat. und wenn dort steht "Unterlagen Status: kein Eingang" gehe ich als durchschnittlicher empfänger nach §§ 133, 157 BGB davon aus, dass diese eben nicht angekommen sind. und mangels unterlagen auch kein antrag.

aber danke für die jetzige info! :top:

iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

• bei mir steht auch
    Vertragsstatus: zur Freischaltung M"

Heisst das, das Auftrag von Talkline genemiegt ist? Oder befinden noch die Unterlagen bei der Prüfung und kann noch abgelent werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!