All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1


  • Es ist gar nicht so einfach die Preise so zu senken, man müsste die ganze Tarifstruktur ändern und unteranderen die Händlerprovision anpassen und das ist ein großes Problem.
    Wenn man als Händler zum Bsp. dann nur noch 15€ anstatt 150 € bekommt pro Karte, wie bei O2o, dann bin ich als Händler dagegen und kann gleich zuschließen.

  • für 40€ eine Allnetflat mit Internet, wow das Angebot ist genial, da kann Eplus einpacken, WOW!
    Zahle derzeit 50€ für eine Festnetzflat mit 60 Minuten und Internet plus die 40€, macht 90€, sprich ich spare 30€ gegenüber direkt Vodafone.
    Werde aber warten, vielleicht senkt Vodafone im September oder kurz vor Weihnachten die AllnetFlat Internet auf 70€ senkt, dann wäre ich angeschmiert, daher lohnt es sich für mich erst ein paar Monat zu warten.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Wieso denn das?...erklär mal bitte:


    Zitat

    Zahle derzeit 50€ für eine Festnetzflat mit 60 Minuten und Internet plus die 40

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Klingt sehr interessant, muss ich als 1&1-Kritiker schon zugeben. Vor allem der halbwegs gescheite SMS-Preis verblüfft mich, das war bei "D-Netz"-Fullflats immer der Knackpunkt.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Ich warte mal die "offizielle" Verkündung auf der Website ab, mal sehen, wie das im Real-Life aussieht..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Wieso denn das?...erklär mal bitte:


    Superflat Festnetz Internet mit 60 Freiminuten in alle Netz kostet 50€ Timba!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • MayDay:


    Weil du meintest 90 Euro, daher...?!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!