All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Ja das funktioniert, hat bei meiner aber eine ganze Weile, und 2 Anrufe mit der Bitte die Kündigung doch endlich mal final zu bestätigen gekostet, bis ich die endgültige Bestätigung in der Hand hatte.

Kündigung ist erst wirksam nachdem man denen nach der Kündigung im Portal ein unterschriebenes Fax geschickt hat. Bestätigung kommt per Mail.

• elknipso; Vielen Dank ;) So wird es gemacht, Via Online und Fax kündigen, habe schon mal alles vorbereitet.

Jj

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ich bin auch gerade dabei zu kündigen.
    Ich kann hier auswählen, ob ich einzelne "Artikel" oder den kompletten Vertrag kündigen will.

Was passiert mit meiner SMS Flat, wenn ich auf "kompletten Vertrag kündigen" klicke? Wird diese
    dann wegen der fehlenden Laufzeit sofort bzw. direkt zum Ende des Monates gekündigt?
    Diese sollte natürlich nach wie vor bestehen bleiben.

Danke euch vorab!

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    D. h., man muss doppelt kündigen?

Schaden kann es nicht, doppelt gemoppelt hält besser ;)

Phone Air Himmelblau

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    D. h., man muss doppelt kündigen?

Nein, das bedeutet es nicht. Der Kündigungsprozeß bei 1&1 ist (übrigens für all deren Produkte, einschließlich Domains, Server usw.) so gestrickt daß Du über ein Onlineinterface des Kündigungsvorgang vormerkst, also alle relevanten Daten erfasst, und dann eine Bestätigungsseite mit Barcode zur schnelleren Zuordnung unterschreibst und per Fax dorthin schickst. So hat 1&1 seine schriftliche Kündigung, aber gleichzeitig "konsolidierte" Abläufe.

• Hallo jposel, ich habe gerade über die 1&1 HP mit meinen LogIn Daten gekündigt. Im Anschluß bekam ich eine Bestätigungs E-Mail mit einer Bearbeitungsnummer, danach konnte ich nach telefonischer Bestätigung das vorgedruckte Kündigungsformular downloaden und nach 1&1 faxen ;)

Phone Air Himmelblau

• Zitat

Original geschrieben von jposel
    Nein, das bedeutet es nicht. Der Kündigungsprozeß bei 1&1 ist (übrigens für all deren Produkte, einschließlich Domains, Server usw.) so gestrickt daß Du über ein Onlineinterface des Kündigungsvorgang vormerkst, also alle relevanten Daten erfasst, und dann eine Bestätigungsseite mit Barcode zur schnelleren Zuordnung unterschreibst und per Fax dorthin schickst. So hat 1&1 seine schriftliche Kündigung, aber gleichzeitig "konsolidierte" Abläufe.

Danke für die ausführliche Erläuterung. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!