All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • Die Provisionen betragen zwischen 10 und 20€ je nach Mengenrabatt, was stellst du dir vor, wieviel du davon ab haben möchtest und wieviel Support wünscht du dir vom Händler, wenn du auch von seinem 10€ Provision auch noch etwas abhaben möchtest?
    Meld dich beim Privatprogramm an und wird dich selbst als Kunden an, dann kriegst du von 1und1 die 10€ direkt auf dein Konto auf profiseller.de.
    Glaub nicht, dass ein Händler seine 10€ mit dir teilen möchte.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hallo Mayday7,


    danke für die Aufklärung. Kannte diese Vergütungsstruktur nicht.
    Da lohnt es sich ja wirklich nicht und man kann mit gutem Gewissen bestellen!


    :top:


    MfG
    Mopedmeister

  • Hi,
    über das Partnerprogramm der Kroko-Farm gibts es 20EUR... Hab ich auch so gemacht, sie sind seit dem 5.10. allerdings noch nicht bestätigt worden...

  • Hallo zusammen,


    eine kleine Frage hab ich noch.


    Sind die Smartphones gebrandet oder ist es freie Ware?


    Wollte mir den HTC Wildfire oder das Samsung Galaxy 3 bestellen und dann verkaufen....


    Mfg
    Mopedmeister

  • Bestätigungsemail


    Hallo!



    Ich habe vor drei Tagen, online die All-Net-Flat bestellt.
    Leider habe ich keine Bestätigungsemail erhalten...
    Ich befürchte dass der Bestellprozess nicht geklappt hat.


    Wie schnell habt Ihr eigentlich eure Bestätigungsemail erhalten?




    Gruß, Amir


  • Nutz mal die Threadsuche...


    Ein Einschaltlogo von 1&1 ist vorhanden!


    Weiterhin bist du nach den AGB von 1&1 erst Eigentümer des Handys und damit verfügungsberechtigt, wenn sämtliche Ansprüche aus dem Mobilfunkvertrag erfüllt sind.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Hi!


    Ich habe gestern die Allnet-Flat inkl. Wildfire bestellt. Da ich die Rufnummer meines Vertrages mitnehme, welcher erst im Januar endet, frage ich mich, ob ich vorab das Wildfire zugeschickt bekomme?

  • Ja, SIM & Hardware kommen direkt. Die Nummer wird dann allerdings erst zum Ende des alten Vertrags portiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!