All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Zitat

Original geschrieben von w.erik
    Das ist ein typischer auf automatisierte Abläufe optimierter Laden mit möglichst gering gehaltenen Personalkosten.

Wenn es stimmt ?

Ich bin seit Dezember 2010 Kunde bei 1&1 und habe bis auf die Bestätigung, die Heute gekommen ist, keine Probleme mit 1&1 gehabt.

1&1 hat sich bisher immer sehr viel Mühe gegeben um meine Fragen und Probleme telefonisch und auch auf dem E-Mail Wege zu lösen.

Mit der Leistung und dem Vodafone Netz bin ich auch sehr zufrieden, wo bekomme ich für 29,90 EUR im Monat eine All-NET-FLAT inkl. Internet für mein Mobiltelefon :top:

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ich habe auch nur positive Erfahrungen mit 1&1.

Bin seit 5 Jahre DSL Kunde und jetzt auch noch mit der Allnet. Alles laüft wie ein Uhrwerk mit sehr guten Service. :top:

iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

• Das bestätigt was ich schrieb: Ein tolles Angebot solange alles läuft. Gibt es Probleme mit denen die Computerprogramme nicht umgehen können kommt meistens Frust auf.

Die Frage ist nur welcher Anbieter macht das trotz zunehmender Rationalisierung besser? Wenn man "Vorsicht Kunde" liest kommt einem der Verdacht daß man bei einem Wechsel vom Regen in die Traufe kommt.

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• Ich habe gerade eine Rückantwort bekommen, mit der ich sehr zufrieden bin, bis auf eine Sache, vielleicht bin ich ja auch zu pingelig.

Im Angebot stand, 24 Monatsvertrag, Dauerhaft 29,90 EUR, sollte ich das in einer 2. E-Mail mal erwähnen, oder mich mit dem Angebot zufrieden geben.

Hier die Rückantwort:

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxx,

vielen Dank, dass Sie sich für ein 1&1 Produkt entschieden haben. Gerne bestätigen wir Ihnen den Preis der monatlichen Grundgebühr.

Ab sofort ist der monatliche Rabatt von 10,- EUR hinterlegt. Die Grundgebühr beträgt somit 29,90 EUR für die ersten 24 Monate, danach 39,90 EUR.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxx xxxxxx
    Kundenservice

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ich würde das so lassen und fristgerecht kündigen. In 24 Monaten kannst du dann sehen ob der Vertrag noch paßt und zu den dann sicher nicht schlechteren Konditionen verlängern.

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• der Vertrag klingt gut und ist zweifelsohne sehr günstig,
    aber wie sieht es mit sms aus !=?

kommt ja auch noch dazu

ist doch die Simyo Flat mit 39.- Euro Kostenstopp doch fast besser !?

• Bekommst du bei Simyo auch subventionierte Hardware dazu?
    Kannst du mit dem E-Plus Netz (ich sage nur Datenperformance) leben?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Und Simyo ist nicht Vodafone.

Und das ist auch gut so,denn auch das hochgelobte Vodafone hat seine Schwachstellen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!