All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • die haben nen Datenbankausfall, heißt also es kann keiner an der Hotline eine Auskunft geben


    wenn der Vertrag sofort läuft, dann wird erstmal widerrufen...


    ich rufe aber nochmal bei der Hotline an und werde dann genauer berichten

  • Das hatte ich auf Seite 54 auch schon erwähnt, dass heißt 120,00 EUR Mehrkosten, da 2 Verträge für 3 Monate laufen. Storniert man, und wartet die 3 Monate Kündigung ab und schließt dann einen SIM ONLY ab, gib es das Angebot nicht mehr, alles .........e


    Ich habe gestern Abend eine E-Mail an 1&1 geschrieben, mit der Bitte, meinen Vertrag, wie seit 2 Tagen im Internet für 29,90 EUR beworben, umzustellen, mal schauen, was ich darauf für eine Antwort bekomme :D


    1und1 hat den Fehler bemerkt und gestern Abend nachgebessert ...


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich würd's mal mit einer vorherigen Kündigung des laufenden Vertrages versuchen. Jedenfalls bei DSL ist es bei 1&1 so, dass vor einer Kündigung gar nichts geht im Hinblick auf bessere Konditionen bei Vertragsverlängerung, nach Kündigung rennen die einem aber die Bude ein und es geht einiges mehr...


  • Und es wurde wieder geändert in dauerhaft 29,90€ :top:

    Gruß Haldibo

  • Vor ca. 20 Minuten stand wirklich 29,90 für 24 Monate. Jetzt wieder 29,90 die ersten 12 Monate danach 39,90€.


    Oh Mann, was für ein Laden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!