All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • Mach mal bitte deinen Browsercache leer. Hab ich auch gerade gemacht aber da steht 12 Monate für 29,90 und nicht 24.



    Okay okay, aber klickt mal oben auf Mobilfunk... dann steht da eben nicht dauerhaft. Ja was denn nun 1&1???

  • Tatsache. Aber noch wirrer: Nach Löschen des Cache bekomme ich jetzt beim Firefox 24 Monate und bei Internet Explorer 12 Monate. Nix mehr mit dauerhaft. :confused:


    Edit: Und jetzt beim Firefox wieder dauerhaft und bei IE 12 Monate. Ich geb's auf.


    Noch ein Edit: Nun auch mit dem IE (wieder) "dauerhaft". Ist ja wie an der Börse.

  • Jetzt steht dort wieder dauerhaft (24 Monate). Dauerhaft bedeutet wahrscheinlich in Montabaur für die nächsten 2 Stunden.


    Hat denn noch keiner Bestellt um berichten zu können?

  • Huh? Gestern stand da bei SIM-Only noch "dauerhaft", nun "fuer 24 Monate" - also nur fuer die erste Vertragslaufzeit.

  • Aber ich denke schon, dass es diese Aktion wirklich gibt.
    Vermutlich hat man es nur noch nicht vollbracht, alle nötigen Links auf die korrekte Aktionsseite zu leiten.


    Das Angebot ist jedenfalls unschlagbar - und ich überlege doch ernsthaft, das zu ordern...

  • Mir wäre eine Bestellung im derzeitigen Chaos zu heiß. Zumal der Unterschied erst nach 12 Monaten auftaucht...

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Dauerhaft steht auch bei mir, Firfox und Safari.


    Macht doch einfach eine Snapshot vom Browser und chatet mit dem Kundensupport.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!