Nochmal: Man hat immer die 162,5 MB ungedrosselt zur Verfuegung. Egal was auf der Webseite steht. Sie kriegen's nicht anders hin ![]()
Wenn du das vertiefen willst, lies dich in die entsprechenden Threads ein. Es gibt dort genug Hintergrundinfo dazu.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nochmal: Man hat immer die 162,5 MB ungedrosselt zur Verfuegung. Egal was auf der Webseite steht. Sie kriegen's nicht anders hin ![]()
Wenn du das vertiefen willst, lies dich in die entsprechenden Threads ein. Es gibt dort genug Hintergrundinfo dazu.
Bin ich blind oder gibt es das Angebot für dauerhaft 29,90 Euro gerade nicht mehr!?
Edit: Mit dem IE werden mir 24 Monate für 29,90 angezeigt, mit dem Firefox 29,90 für 12 Monate, dann 39,90. :confused:
Hm, aktuell steht da auch bei mir wieder der "altbekannte" Rabatt nur fuer 12 Monate. Offenbar experimentiert da 1&1 mit unterschiedlichen Preismodellen.
Gerda geschaut und noch der Aktionspreis für 29,90 (24 Monate lang) gültig.
Aber dauerhaft 29,90 steht da nicht mehr :flop:
Ne aber für 24 Monate halt
Was aber quasi dauerhaft ist, weil in 2 Jahren bei vertragsende keine FullFlat mehr für 39,90€ platzierbar ist am Markt.
Gruss Nato
Nochmal: Die angezeigten Angebote werden zufaellig vergeben.
Es gibt:
- Dauerhaft 29,90 EUR
- 24 Monate 29,90 EUR
- 12 Monate 29,90 EUR
Alle 3 Angebote sind buchbar.
Einfach die Cookies loeschen und die Seite https://pocketweb.1und1.de:443/xml/order/AllNetFlatInternet nochmal neu oeffnen.
Das ist mir schon ein komischer verein da bei 1&1
Habe eben angerufen und gefragt wegen dem preis, ob nun 29,90 für zwölf Monate oder 24 Monate richtig ist. Erste Frage sind sie schon Kunde bei uns – nein – dann ist das Angebot mit 29,90 für ein Jahr und dann 39,90 Euro im Jahr richtig.
Nach dem Hinweis dass ich es auf der Homepage doch anders gelesen habe meinte sie dann ja mal und mal so aber ist alles falsch.
Wahrscheinlich brauchen die keinen neuen Kunden dort, wie schon letztens geschrieben, ist wohl ein komischer verein.
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Was aber quasi dauerhaft ist, weil in 2 Jahren bei vertragsende keine FullFlat mehr für 39,90€ platzierbar ist am Markt.
Gruss Nato
Aber die "Bequemos", die nicht (vorsorglich) gekündigt haben, werden dann ab dem 25. Monat doof aus der Wäsche gucken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!