All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • Das ist echt die erste wirkliche Negativnachricht bezüglich des Tarifs. Ich ging auch davon aus, dass man ab 59,50 gedrosselt wird. Naja, muss man wohl auf Datenverbindungen im Ausland verzichten. :-(
    Man kann eben nicht alles haben, ist ja klar, dass irgendwo kassiert wird! Hatte diesen Monat ne Rücklastschrift von meiner Rechnung bei 1und1, das kostet 12,50 € im Gegensatz zu O2 die mittlerweile 19 € dafür einsacken.

  • Ich bin ja gespannt ob 1&1 es ähnlich macht wie Vodafone und in irgendeiner Weise auch die Datennutzung im Ausland zu dem eigenentlichen Datenpaket zählt, also nichts extra Berechnet. Scheint wohl innerhalb von Vodafone Partnernetzen jetzt bei Neuverträgen so gemacht zu werden, d.h. das Datenbudget kann einfach im Ausland weiter benutzt werden :top:

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sir Robin
    Scheint wohl innerhalb von Vodafone Partnernetzen jetzt bei Neuverträgen so gemacht zu werden,

    Nur in den Ländern wo Vodafone selbst vertreten ist!

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Gut, das mag sein. Aber ganz ehrlich, was Vodafone mittlerweile so alles bringt, ist doch wirklich nicht schlecht. Da kommt einfach mal Schwung rein. Langam kann ich wirklich über die All-Net-Flat bei Vodafone direkt nachdenken :D

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Zitat

    Original geschrieben von w.erik
    Interessant, wieso aber wollen die gleich SMS mit abklemmen?


    Ob das praktisch wirklich gemacht wird - ich weiß nicht.

    iPhone X 256GB

  • Nochmal kurz eine Frage zum Verständnis; die Kostenobergrenze ist monatlich zu sehen, oder?

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Kann mir einer von euch schlauen Leuten sagen,
    wann ein Abrechnungszeitraum beginnt? Mit dem ersten Telefonat oder mit Aktivierung der Sim?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!