All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray
    1. Gilt das auch für die neuen SIM-Karten bei Portierung?
    2. Oder kommen die auch mit GLS?
    3. Muss man wie bei Paketdiensten üblich vor Ort sein oder landet die im Briefkasten?


    Ist bei mir alles mit der Post gekommen (1&1 Bestandskunde seit 3 Jahren)

  • Zitat

    Original geschrieben von shinebar
    Ist bei mir alles mit der Post gekommen (1&1 Bestandskunde seit 3 Jahren)

    Dasselbe bei mir. Ich wurde 1&1-Kunde durch die Übernahme von Freenet, wo ich einen grundgebührenfreien Alttarif hatte den 1&1 jetzt weiterführt.

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • jepp bei mir auch so mit der Post reingekommen oder ident und ich hatte nur domains bei 1und 1

  • Ich hab mich gewundert als mein Internet vorzeitig gedrosselt wurde.
    Hab die Hotline angerufen und nachgefragt, diese meint ich habe mein Volumen erreicht, das abrechnungsdatum wäre nicht gleich mit meinem Abrechnungsdatum..
    Laut online check habe ich noch keine 500mb..


    Kann das jemand bestätigen? Kann ich mir garnicht vorstellen..

  • ja ich habe eine sms bekommen, allerdings bei etwa 280MB, hab extra online mach geschaut..


    Das Problem liegt ja nicht das ich ohne Warnung gedrosselt wurde, sonder bei ca 330MB, obwohl ich 500 MB bekommen sollte...
    Die Hotline meinte nur das das "internet" einen anderen Zeitabrechnungsdatum hätte..

  • Die Frau hat der Hotline hat mir den 22. genannt... Ab dem 23. hatte ich wieder fullspeed...


    Aber im Costcontrol wurde zu dem genanntem Datum das Datenvolumen nicht zurückgesetzt... dieses läuft einfach weiter und wird, vermute ich mal, zum 1. wieder genullt.. Aber in Wirklichkeit habe ich dann schon seit dem 23. an traffic "gesammelt"


    unlogisch das ganze... Zumal mein Vertrag an einem Monatsanfang begonnen hat..

  • Es ist wohl standardmäßig der 22./23. des Monats relevant für die Daten. Mein Vertragsbeginn ist der 15.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!