All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Zitat

Original geschrieben von djbadehose
    Sagt mal, kann 1&1 eigentlich rauskriegen, ob mal Tethering benutzt? Offiziell darf man das ja erst mit der 1-GB-Option. Aber auch wenn ich ab und an mit meinem iPad das W-Lan meines Handys nutze komme ich nie über die 500 MB-Grenze - von daher brauche ist die 1-GB-Option eigentlich nicht...

Ich hab das schon ab und zu mal genutzt ohne irgendwelche Probleme...

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Wer in kürzester Zeit sehr große Datenmengen verbraucht wird dadurch sicher auffallen und man wird ihm vertragswidrige Nutzung unterstellen.
    Gelegentliche gemäßigte Nutzung dürfte kaum auffallen und ich glaube auch nicht daß ein Anbieter seine Kunden mit Mahnungen wegen solchen Kleinigkeiten vertreiben wird.

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• Sehr große Datenmengen sind ja bei 500MB (und dann Drossel) kaum vorstellbar. :) Ansonsten sehe ich es genauso: Wer es nicht übertreibt, wird wahrscheinlich(!) kaum Schwierigkeiten bekommen. Diese Erfahrung habe ich auch bei anderen Anbietern (z.B. der Telekom) gemacht.

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Hallo,

meine Bekannte interessiert sich für die 1&1 Allnet-Flat.
    Was passiert denn wohl nach 24 Monaten Laufzeit?
    Wie lange verlängert sich der Vertrag automatisch bei Nichtkündigung?

Gibt es dann die Möglichkeit evtl. wieder auf ein Subventioniertes Telefon zu bekommen oder auf vergünstigte 29,90 pro Monat, wenn man kein Telefon nimmt?

vg casimero

• Wie war das noch gleich?

Wenn man schon 1&1-Kunde ist, wird von DHL geliefert, Neukunden dagegen bekommen die Lieferung von GLS?

Gilt das sowohl für SIM only, als auch mit Handy?

• Nee, Bestandskunden bekommen ihre Sim als Brief mit der Post, Pakete oder Identsendungen schickt 1&1 derzeit mit GLS.

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• Nach dem mein Inklusive Volumen nach einem halben Monat immer weg ist, wollte ich das 1 GB Paket dazu buchen. Leider ist das bei meinem Vertrag nicht möglich, abgeschlossen April 2011.
    Einzige Möglichkeit wäre den Vertrag sofort um 24 Monate zu verlängern um in den neuen Allnet zu wechseln und dann die Option zu buchen.
    Das ist es mir nicht wert, würde ja 6 Monate verlieren wegen einer Option, ja nee is klar.
    Das schreit nach einer Kündigung.

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!