All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Bitte kurz hier posten, wenn du mehr weißt. Auch wenn es nur eine Micro-SIM ist, bitte mal vergleichen ob Kartennummer der Twincard-Micro-SIM und die der VVL-Micro-SIM identisch sind.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zu der SIM-Kartenformat Problematik:
    An die einfachste Möglichkeit hat natürlich keiner gedacht, ich auch nicht.
    Einfach einen Adapter für 2-3 Euro kaufen und gut wäre gewesen...

Habe nochmal bei 1&1 angerufen, kann den SIM-Kartentausch aber nicht mehr aufhalten. Schade.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Woher stammt diese "Information"?

Diese Info stammt hier aus dem Thread. Zumindest war das mal so.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Auch wenn es nur eine Micro-SIM ist, bitte mal vergleichen ob Kartennummer der Twincard-Micro-SIM und die der VVL-Micro-SIM identisch sind.

Wie erwartet ist es eine komplett neue SIM. Kombi-Format, d.h. Standard- und Micro-SIM zum rausbrechen. Die Seriennummern unterscheiden sich.

• Neue SIM-Karte war heute morgen in der Post. Also Freitag SIM-Kartentausch angestoßen, Samstag Versandmitteilung bekommen und heute, am Dienstag, in der Post und lies sich innerhalb von Minuten aktivieren.

So sollte das sein. Auch an der Hotline hatte ich bisher immer sehr schnell jemand dran. Scheinen also wirklich erkannt zu haben, dass sie an ihrem Service was verbessern mussten in der Vergangenheit, und das ist ihnen soweit ich das bis jetzt beurteilen kann gelungen.

• Das kann ich bestätigen, habe gerade einen Austausch angestoßen, ganz unkompliziert per Telefon und ohne Wartezeit!!! Paketdienst kommt am Donnerstag und tauscht es aus.
    So gefällt mir das:-)
    Gruss

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Austausch HTC One s

Hallo zusammen,

hat hier jemand von Euch schon einen Umtausch für den HTC One s (w/ Verarbeitungsmängeln) bei 1&1 durchgeführt? Wenn ja, bitte ich um Erfahrungsberichte und Meinungen über den Umtauschvorgang...

Vielen Dank,
    Matt

• Wieso?
    Starte einen Umtausch aufgrund der Sachmängel und gut ist.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Sollte man den Titel des Threads nicht mal ändern? Den Tarif gibt es doch nun schon eine ganze Weile für 29,99 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!