All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • Zum Thema LTE scheint sich auch etwas getan zu haben:


    Unter D Netz Tarife taucht auf der 1&1 Homepage bei den einzelnen Tarifen auf einmal LTE bis 25 bzw. 50 mbit/s auf, mit der Einschränkung in bestimmten Gebieten.


    Weiß jemand, ob das auch für Bestandskunden gilt oder ist das nur Fehlerhaft vom E Netz dort mit hin übernommen worden? Bei meinen Vertragsverlängerungsangeboten ist von LTE keine Rede mehr, wird dann wohl ein Fehler sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tommy13
    Zum Thema LTE scheint sich auch etwas getan zu haben:


    Unter D Netz Tarife taucht auf der 1&1 Homepage bei den einzelnen Tarifen auf einmal LTE bis 25 bzw. 50 mbit/s auf, mit der Einschränkung in bestimmten Gebieten.


    Weiß jemand, ob das auch für Bestandskunden gilt oder ist das nur Fehlerhaft vom E Netz dort mit hin übernommen worden? Bei meinen Vertragsverlängerungsangeboten ist von LTE keine Rede mehr, wird dann wohl ein Fehler sein.


    Klick mal weiter, dann kommt nichts mehr von LTE, sondern nur noch HSDPA.

  • Neuer Preis


    Ab heute gibt's die allnet Flat im Eplus Netz ab 9,99 im ersten Jahr (ab dem 12 Monat dann 14,99),dass datenvolumen liegt jedoch nur bei 250 MB.

    o2 Can Do ;)

  • LTE im D Netz wäre auch zu schön gewesen...


    Dafür sind die Tarife jetzt immer zu 19,99, 24,99 oder 29,99 zu haben und nicht mehr nur für 24 Monate.

  • Wenn man bei den D-Netz Tarifen auf "LTE bis zu 25 MBit/s" klickt, kommt ein Hinweis über den LTE Ausbaustatus, welcher definitv auf das E-Plus Netz zutrifft und nicht auf Vodafone. Scheint also wohl wirklich nur ein Darstellungsfehler auf der Homepage von 1und1 zu sein...

  • Kurze Frage:


    Hat schon jemand das eplus Netz, und kann mir sagen, ob die Rufumleitung bei nicht Erreichbarkeit bzw. bei keiner Antwort nach 30 Sekunden zwangsweise aktiv ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!