Zitat
Interessant ob es gelingen wird Herrn Wulff auf seine Aussage zu verpflichtren dass "man da was verändern muß".......... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Interessant ob es gelingen wird Herrn Wulff auf seine Aussage zu verpflichtren dass "man da was verändern muß".......... ![]()
Was macht denn der "Horst" aktuell so? Habe das mangels Interesse bisher nicht mehr verfolgt.
herold
ZitatOriginal geschrieben von herold
Was macht denn der "Horst" aktuell so? Habe das mangels Interesse bisher nicht mehr verfolgt.
herold
Habe neulich jemanden getroffen, dessen Tochter mit der Enkelin/Enkel von Horst Köhler zusammen getauft wurde.
Er ist wohl Rentner. Kam aber wohl auch mit Fahrer und Dienstwagen.
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Habe neulich jemanden getroffen, dessen Tochter mit der Enkelin/Enkel von Horst Köhler zusammen getauft wurde.
Er ist wohl Rentner. Kam aber wohl auch mit Fahrer und Dienstwagen.
Wie das klingt: DIENSTwagen für einen RENTNER und dann wohl noch der gepanzerte 7er für über 400.000 Euronen....... :o
Tja, Politiker müßte man sein........ ![]()
doppelt
ZitatOriginal geschrieben von herold
Was macht denn der "Horst" aktuell so?
Falls das eine Anspielung sein sollte
:
Eine der ersten bedeutenden Amtshandlungen unseres neuen BP wird es sein, den ESM zu unterschreiben, mit dem indirekt das deutsche Volksvermögen geopfert wird.
Mal sehen, wer sich dafür hergibt :top:
Darf es sich wieder um das Thema handeln? Wenn ihr weiter auf den deutschen Staat und die "Gebaren" für ehemalige Bundespräsidenten (vor Wulff) hetzen wollt, macht doch einen eigenen Thread dafür auf. Ich bekomme ja wirklich das K***** wenn ich hier lese, dass ja die ganzen Politiker nur schlechte Menschen sind und nur ihr Bestes wollen.
1. Macht es selbst erstmal besser, bzw. engagiert euch politisch.
2. Deutsche Politiker bekommen im Vergleich sehr wenig. Vor allem Bundeskanzler/innen und Bundespräsidenten sind meiner Meinung nach unterbezahlt. Ich möchte mir für 15.000€ monatlich nicht die Verantwortung und Last durch Presse/Öffentlichkeit auferlegen, wie es Merkel macht.
Bin kein spezieller Freund von Merkel oder Wulff, aber hier im Anonymen die Klappe groß aufreißen fällt leicht. Wirklich etwas Sinnvolles tun und die Größe haben sich wirklich zu engagieren haben hier meiner Meinung nach die Wenigsten. Aber das Land geht ja eh unter, richtig thomasGr und Bielefelder? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek Ich bekomme ja wirklich das K***** wenn ich hier lese, dass ja die ganzen Politiker nur schlechte Menschen sind und nur ihr Bestes wollen.
1. Macht es selbst erstmal besser, bzw. engagiert euch politisch.
2. Deutsche Politiker bekommen im Vergleich sehr wenig. Vor allem Bundeskanzler/innen und Bundespräsidenten sind meiner Meinung nach unterbezahlt. Ich möchte mir für 15.000€ monatlich nicht die Verantwortung und Last durch Presse/Öffentlichkeit auferlegen, wie es Merkel macht.
Bin kein spezieller Freund von Merkel oder Wulff, aber hier im Anonymen die Klappe groß aufreißen fällt leicht. Wirklich etwas Sinnvolles tun und die Größe haben sich wirklich zu engagieren haben hier meiner Meinung nach die Wenigsten.
Also, guck dir mal die folgende Grafik an:

Das berechtigt durchaus zu Kritik an den Politikern.
Wir können sie gerne besser bezahlen, aber dann denke deinen Vorschlag bitte konsequent zu Ende. Meine Idee:
1. Bonus für Bundeskanzlerin / Finanzminister bei ausgeglichenem / positivem Haushalt i.H.v. x Millionen
2. Bonus für Bundeskanzlerin / Finanzminister / ... bei Senkung des Altschuldenstandes i.H.v. x Millionen
3. Wiederwahlverbot für Regierungen, die Neuverschuldung betrieben haben, Ausschluss dieser Personen aus der Politik für x Jahre
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek Aber das Land geht ja eh unter, richtig thomasGr und Bielefelder?
Wer sagt, dass das Land unter geht? Hast du Ahnung ein wenige Ahnung von Ökonomie?
Ich habe mehrmals gesagt, dass die Ersparnisse der Bevölkerung früher oder später (partiell) "vernichtet" werden. Das ist fakt und dazu stehe ich.
Das ist keine Meinung von mir sondern ökonomische Realität. Das bedeutet nicht, dass das Land unter geht, es bedeutet nur, dass die Leute ihre Ersparnisse einbüßen werden. ![]()
Ähm ja, ist ja irgendwie nicht das Thema dieses Threads, oder? ![]()
Das Politiker generell überbezahlt sind, diese Meinung teile ich auch nicht. Was z.B. ein deutscher Bundeskanzler(in) bekommt ist gemessen an Mangergehalter wirklich nicht übermäßig viel. Auch die Vergütung des amtierenden BP geht in Ordnung. Was aber unangemessen und nicht akzeptabel ist, ist die Regelung über den Ehrensold des BP. Dafür habe ich und sehr viele Normalbürger nicht das geringste Verständnis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!