Wieso wurde ich gesperrt?

  • Hallo


    Es geht um meinen Nick "Psychi" ich kann mich anmelden und dann leitet es mich weiter zur Forenübersicht. Nur leider bekomme ich nachdem ich angemeldet bin bei jeder TT Seite ein "sie haben keine Berechtigung blabla" Gesperrt oder was ist da los? ich gebe ja zu bestimmt 2wochen nicht da gewesen zu sein aber dafür wird man wohl kaum gesperrt oder?


    Über ne Antwort würde ich mich freuen
    gruß Psychi

  • Hast du eventuell deine Emailadresse geändert und die darauffolgende notwendige Re-Aktivierung deines Accounts hier vergessen?

  • Der Account ist nicht gesperrt, sondern wurde von Dir noch nicht freigeschaltet. Du kannst den Account erst nutzen, wenn Du den Registrierungskey bestätigst, den Du per Email bekommst.
    Ich habe dieses Key eben nochmals verschickt.

  • wow respekt ein super schneller service!!!


    aber daran liegt es nicht. der Account ist nicht neu und ein password wurde auch nicht geändert. Ich habe jetzt mit der erhaltenen email mein Konto aktiviert. jedenfalls stand das da. Aber sobald ich mich als Psychi anmelde fehlen mir wieder alle Berechtigungen.


    Komisch


    gruß psychi

  • Doch, daran lag es schon. ;)
    Der Account wurde am 29.05.02 registriert, aber nie aktiviert oder aktiv genutzt. Um die erweiterten Forenfunktionen (PN, Suche usw.) zu nutzen, muss ein Account aktiviert werden.
    Die Meldung "Keine Berechtigung" beim Lesen des Forums kam zustande, da das Forum in den letzten Tagen vorübergehend für nicht registrierte Gäste gesperrt war. Nachdem dies wieder geändert wurde, hatte ich vergessen, dass auch für "User awaiting confirmation" aufzuheben, aber auch das habe ich inzwischen nachgeholt.


    Carsten

  • komisch *gg* Ich meinte sogar ganz sicher meine PN funktion schon ein paar mal genutzt zu haben aber is nu auch egal ich habe meinen Nick ja wieder :)


    Respekt und vielen dank für den super schnellen Service!


    gruß Psychi


    Ps. das einzigste was ich echt mal komisch finde das ich sogar schon einige male gepostet habe und nun wieder bei 1 anfange aber egal. darauf kommts nicht an.

  • Diese Problem hatte ich auch schonmal. Registrierte Nutzer hatten auf einmal wieder den Staus "User Awaiting Email Confirmation". Scheint ein Bug von vB zu sein. Ich habe die Ursache aber nie finden können.

  • Ist kein Bug, sondern bei einer Änderung der Mailadresse rutschen User automatisch in diese Gruppe, bis der Account erneut verifiziert wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!