UK Borderlinx shipping status

  • Zitat

    Original geschrieben von yobigdealer
    ***Strike***


    1 Shipment picked up Birmingham - UK 14:45


    Wann
    bei BLX zugestellt:
    gescannt:
    bezahlt:


    ?

  • Zitat

    Original geschrieben von yobigdealer
    ***Strike***


    1 Shipment picked up Birmingham - UK 14:45


    Da sind wir ja jetzt alle beruhigt :p

  • Zitat

    Original geschrieben von yobigdealer
    ***Strike***


    1 Shipment picked up Birmingham - UK 14:45


    Juhu! Dann kommt dein leeres Paket ja bald an. :D

  • Habe heute die Bestätigung für mein am 24. zugestelltes Gerät bekommen. Allerdings steht in der Bestätigung nur das es sich um ein iPhone handelt, ich hatte aber zwei bestellt. Werden die einzeln bestätigt oder haben die eins vergessen?

    Zitat

    Here are the details: Shipper: APPLE Shippers ref: 1 Description: IPHONE Status: Delivery received OK

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Habe heute die Bestätigung für mein am 24. zugestelltes Gerät bekommen. Allerdings steht in der Bestätigung nur das es sich um ein iPhone handelt, ich hatte aber zwei bestellt. Werden die einzeln bestätigt oder haben die eins vergessen?



    Wie schon häufig geschrieben: Apple verschickt die Dinger wohl einzeln - aber mit einer TNT Trackingnummer.


    Ich freu mich gerade von dir zu lesen, dass die vom Samstag gescannt werden. Das macht mir Hoffnung.

  • Yeah, endlich shipped! Dann ist bei mir morgen iDay!


    Bestellt am 30.06.
    Geliefert bei BL am 20.07.
    Scan & Bezahlung am 22.07.
    Versand 28.07.


    Hoffentlich kommt es jetzt heil an!

     iPhone X Space Grey 

     iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

  • ES IST DA!


    So ich muss hier jetzt doch noch mal 'ne Lanze für DHL Express brechen:


    Nachdem die Anlieferung an die Packstation heute mittag aus unbekannten Gründen fehlgeschlagen ist, habe ich mit dem Support telefoniert und vereinbart, daß der Fahrer das Paket wenn möglich noch an die Adresse meiner Freundin liefert. Die haben den dann angerufen und siehe da - eben gegen 4 kam's an :D

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Habe heute die Bestätigung für mein am 24. zugestelltes Gerät bekommen. Allerdings steht in der Bestätigung nur das es sich um ein iPhone handelt, ich hatte aber zwei bestellt. Werden die einzeln bestätigt oder haben die eins vergessen?


    das macht hoffnung. meine kamen am 23 und wurden noch nicht gescannt. dein zweites wird bestimmt bald erscheinen. haben viele berichtet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!