UK Borderlinx shipping status

  • Hallo,


    wenn heute bei DHL steht:


    2 Processed at BIRMINGHAM - UK BIRMINGHAM - UK 17:39
    1 Shipment picked up BIRMINGHAM - UK 17:15



    Wann wird es dann in der Regel bei mir sein? Morgen, Übermorgen?

  • Zitat

    Original geschrieben von mroess
    Gehe auf apple.de ---support-----anspruch auf service und support prüfen ------


    hier gibst du deine seriennummer ein



    Und, was wurde aus der Sache? Wie hat Borderlinx reagiert?

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Mal Interesshalber würd ich gern wissen ob nun alle ihre iPhones erhalten haben oder ob noch immer welche ausstehen?


    letzte Woche super schnell erhalten - also funktionierte (bei mir zumindest) gut!

  • wo kann man denn im Internet die Tracking Nr. von Borderlinx (DHL express) tracken ?

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

  • Ganz blöde Frage: Wenn ich das Iphone in England bestelle, kann ich die Benutzerführung aber dennoch auf Deutsch einstellen, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von elachen12
    wo kann man denn im Internet die Tracking Nr. von Borderlinx (DHL express) tracken ?


    Schwierige frage... wurde im laufe des Threads natürlich erst ca. 20mal geklärt, :mad:

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Wie schauts denn momentan aus? Meint ihr der große Run ist vorbei? Mich würde nochmal interessieren was euch das ganze jetzt unterm Strich genau gekostet hat.



    Lg

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Ich Zitiere mich einfach selbst,Trifft auch auf dich zu...allerdings müsste man die 20 duch 50 ersetzen...


    Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Schwierige frage... wurde im laufe des Threads natürlich erst ca. 20mal geklärt, :mad:

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!