UK Borderlinx shipping status

  • Noch jemand hier dessen iPhone gestern gegen 16uhr an DHL übergeben wurde und immernoch kein tracking möglich ist und bei BL "No information available" steht? Macht mir grad son bisschen Sorge... Hieß doch nach 12 Std spätestens is das tracking verfügbar!?

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • Zitat

    Original geschrieben von iMe
    Noch jemand hier dessen iPhone gestern gegen 16uhr an DHL übergeben wurde und immernoch kein tracking möglich ist und bei BL "No information available" steht? Macht mir grad son bisschen Sorge... Hieß doch nach 12 Std spätestens is das tracking verfügbar!?



    ich denke da sind die Kapazitäten derzeit einfach ziemlich ausgelastet. Würd mir erstmal keine Sorgen machen.


    Ich denke die sind einfach alle nicht auf solch einen Ansturm vorbereitet gewesen.

     iPhone X Space Grey 

     iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

  • Zitat

    Original geschrieben von iMe
    Noch jemand hier dessen iPhone gestern gegen 16uhr an DHL übergeben wurde und immernoch kein tracking möglich ist und bei BL "No information available" steht? Macht mir grad son bisschen Sorge... Hieß doch nach 12 Std spätestens is das tracking verfügbar!?


    Bei mir auch noch das selbe.. Oh man, 2 Stunden früher und wir hätten unsere iPhones evtl. heute Abend schon in den Händen :(

  • Ja, ärgerlich :-(

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • hat doch hier schon jemand geschrieben das nicht alle phones gestern raus gingen. ich meine er hatte mit der dhl hotline telefoniert.


    markus

  • Zitat

    Original geschrieben von iMe
    Noch jemand hier dessen iPhone gestern gegen 16uhr an DHL übergeben wurde und immernoch kein tracking möglich ist und bei BL "No information available" steht? Macht mir grad son bisschen Sorge... Hieß doch nach 12 Std spätestens is das tracking verfügbar!?


    Die 12h sind ein ungefährer Erfahrungswert und keine offizielle Angabe von DHL. Kommt nicht selten vor, dass das Tracking erst dann verfügbar ist, wenn das Paket schon da ist. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Die 12h sind ein ungefährer Erfahrungswert und keine offizielle Angabe von DHL. Kommt nicht selten vor, dass das Tracking erst dann verfügbar ist, wenn das Paket schon da ist. ;)


    Wenn Ihr sicher sein wollt, dann ruft bei DHL in UK an.

  • Hört doch einfach mal auf, die diversen Hotlines zu nerven und lasst die Leute Ihre Arbeit machen! Dann haben die auch mehr Zeit, um die Pakete auf den Weg zu bringen und wir alles bekommen das iPhone schneller!!!
    Manche tun hier so, als ob das iPhone ein wichtiges Medikament ist, dass sie dringend brauchen ;-)


  • Update:
    Shipped on: Jul 9, 2010 via TNT International Express , also glatt ne Woche früher als geschätzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von fire911
    Hört doch einfach mal auf, die diversen Hotlines zu nerven und lasst die Leute Ihre Arbeit machen!


    GENAU! :top:


    Zumal die Hotliner eh nur eine Info geben und nichts an der Bearbeitung tun können. Und meist basiert diese Info auf den Trackingdaten und der pers. Erfahrung. Das kann man sich auch selber zusammenreimen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!