UK Borderlinx shipping status

  • Dass du es an eine Packstation lieferen lässt und es keine Bestätigung im Tracking geben wird. War bei mir auch so.


  • Bei mir steht das nicht. Wenn man das googelt, findet man in einem anderen Thread folgende Antwort: "Hab mal in Net geforscht. Soll wohl bedeuten, dass hier Subunternehmen eingesetzt werden"


    Keine Ahnung was des bedeutet. Du hast aber nicht an eine Packstation senden lassen?

  • 15 Jul 2010 17:00:00 Hong Kong Delay Due To Bad Weather. Recovery Action Underway


    :(


    Was heißt das denn jetzt?

  • ich hatte meine packstationsadresse erst geändert
    nachdem ich mein shipmend abgeschickt und bezahlt hatte
    bei BL ... und lt. Auskunft mit dem BL Chat, solltes es nicht
    an die Packstationsadresse gehen .... jedoch hab ich gerade
    ne sms bekommen das was an der packstation für mich da
    ist .... na mal schaun


    und ich muss bis 15:30 arbeiten -> Arbeitsmoral = 0 -> Mittagspause


  • Ich bin grad auch wie auf Kohlen.. die letzten Minuten \Stunden sind echt des schlimmste.. da wartet man nen Monat und jetzt is es so greifbar!


    DHL MANN KOMM ENDLICH! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mactron
    15 Jul 2010 17:00:00 Hong Kong Delay Due To Bad Weather. Recovery Action Underway


    :(


    Was heißt das denn jetzt?


    hab das selbe problem. ich nehm mal an das flugzeug konnte wegen schlechtem wetter nicht starten oder wurde umgeleitet. afaik hat der flug sowieso n zwischenstopp in dubai.


    interessant dabei: betrifft bei mir ein 16gb-iphone, am 06.07. bestellt. mein 32gb-iphone (am 01.07. bestellt) ist nach wie vor not yet shipped :(

  • Super, Bl hat mein iPhone nun auch auf die Reise nach Deutschland geschickt. Jetzt bitte keine Störungen mehr dann ist es noch vor dem Wochenende da.

  • Bei meinem auch Probleme mit dem Wetter.


    Datum Uhrzeit Ort Status
    15 Jul 2010 17:00:00 Hong Kong Verspätung Durch Wetterverhältnisse – Vorgang In Klärung
    14 Jul 2010 07:06:37 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    14 Jul 2010 03:55:43 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    14 Jul 2010 03:19:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    14 Jul 2010 02:39:33 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    14 Jul 2010 01:08:56 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

    44forum.de // die Smarte Comunity

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!