UK Borderlinx shipping status

  • Zitat

    Original geschrieben von yobigdealer
    ich glaube, wenn man für 4-5€/h bei der DHL arbeitet dann noch paar köpfe mehr durchfüttern muss bleibt das iphone für immer ein traum. es sei denn es fällt vom laster, ähhm vom transportband ;-)


    Nee, für diese Leute gibt es das für 1€ bei T-Mobile (ja, das ist leider ernst gemeint, ich kenne einige dieser Sorte).


    Zurück zum Thema, dass die Teile bei Borderlinx weggekommen sind, würde ich für ziemlich ausgeschlossen halten, die werden bei dem Iphone-Umschlag schon drauf achten, dass da niemand ein Paket einsteckt.

  • Zitat

    Original geschrieben von yobigdealer
    ich glaube, wenn man für 4-5€/h bei der DHL arbeitet dann noch paar köpfe mehr durchfüttern muss bleibt das iphone für immer ein traum. es sei denn es fällt vom laster, ähhm vom transportband ;-)


    Hör mal auf mit dem Mist, nen DHL Fahrer verdient schon mehr als 4-5€ die Stunde.

  • Zitat

    Original geschrieben von BusterOne
    Naja 1700,00. Das ist mehr bzw. das Niveau das ne Kassiererin, Putzfrau, Krankenschwester, usw. hat.


    wie gesagt, aber es steht dort: Wochenarbeitszeit 60-65 Stunden


    Also pro Monat: 4 x 65 = 260 Stunden


    1700€ / 260h = 6,53€ Bruttogehalt


    Davon will Vater-Staat dann auch noch was. Ich denke 30% gehen davon nochmal runter. Bleiben also round-about: 4,57€



    Ging ja auch gestern groß durch die Medien: http://www.tagesspiegel.de/wir…-niedriglohn/1891914.html


    Jeder 5. arbeitet heute im Niedriglohnsektor. Da sind solche Löhne etwas ganz normales. Also was wundert ihr euch hier!??!?!?


    Deutschland ist eins der Industrie-Länder mit den geringsten Netto-Löhnen, das sollte man wissen.



    --


    Für ein iPhone muss also so jemand fast 132 Stunden arbeiten :) - wenn er denn keine anderen Kosten hätte

  • Zitat

    Original geschrieben von yobigdealer
    http://forum.ebay-kleinanzeigen.de/about31520.html


    Da eine Diskussion zum Gehalt. Das sind Brutto-Angaben.
    Eigentlich ist das Gehalt also noch niedriger


    Das ist genau das was ich in meinem Post auch anprangerte. Die Menschen die in der Zustellbranche tätig sind verdienen so gut wie gar nichts mehr. Da ist ein Paket mit einem iPhone 4 sehr verlockend. Hat es doch einen Wert (wenn man nach ebay geht) von einem ganzen Monatslohn.

  • Zitat

    Original geschrieben von bono01
    Das ist genau das was ich in meinem Post auch anprangerte. Die Menschen die in der Zustellbranche tätig sind verdienen so gut wie gar nichts mehr. Da ist ein Paket mit einem iPhone 4 sehr verlockend. Hat es doch einen Wert (wenn man nach ebay geht) von einem ganzen Monatslohn.


    ja, das ist das Problem. Scheiss Dumping-Löhne

  • kann man eigentlich irgendwo herausfinden welche PODs für den versand vorbereitet werden oder bereits sind?
    eine gewisse reihenfolge scheints ja nicht zu geben. die scannen wie die weltmeister aber verschicken tun die scheinbar gar nichts momentan ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!